Jump to content

"Die Farbe" - Der Trailer


Torwächter
 Share

Recommended Posts

Ist schick, obwohl ich den Teaser cooler fand. Gut ist auch dass nicht zu viel gezeigt wird - es gibt ja öfter mal Trailer die eigentlich schon der ganze Film in kurz sind.

 

Original von Dingo

die synchro klingt ein wenig amateurhaft

Ist das überhaupt eine Synchronisation? Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass der Ton direkt von den Aufnahmen stammt.

 

Die Gespräche finde ich verständlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aktueller Stand bei uns: Immer noch Postproduktion, vermutlich noch bis Ende des Jahres.

 

In der aktuellen Ausgabe des NAUTILUS gibts übrigens derzeit einen Artikel über uns wegen Lovecraft-Special, mitsamt eines Interviews mit meiner Wenigkeit.

 

Ist ganz nett geworden - das Heft kann man sogar online zur Probe durchblättern:

http://www.abenteuermedien.de/nautilus/index.html

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

So langsam nähern wir uns der Fertigstellung... paar Wochen brauchen wir aber noch!

 

Ich hab auf der Website nun einen Newsletter eingerichtet, über den werde ich dann Release-Infos rausschicken, und ne Twitter-Seite gibts nun auch (man beachte die Tweets, welche die Farbe verfolgt ;)):

 

Auf Facebook und MySpace treibt sich die Farbe auch herum, falls jemand Freundschaft mit einem unangenehmen Wesen aus dem All schlie?en möchte:

http://www.facebook.com/pages/Die-Farbe/290305561276

http://www.myspace.com/diefarbe

 

Ansonsten geb ich natürlich auch hier Bescheid, sobald das Kind in trockenen Tüchern ist.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwar paar lose Kontakte zu Kinoverleihern, aber ich bin da eher skeptisch ob so ein Film was für ein grö?eres Publikum wäre.

 

Von daher: ja, primär auf DVD, direkt bei uns bestellbar - vielleicht auch auf Blu-ray - da bin ich mir aber auch sehr unsicher, wie viele schon einen Blu-ray Player ihr Eigen nennen, und ob das Sinn machen würde, das anzubieten.

 

 

Bin auch gespannt wie dann die Reaktionen ausfallen werden - ich kann euch sagen: nach all der Zeit sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, so oft wie ich die Bilder gesehen hab, kann ich kaum noch beurteilen, ob das was wir da machen immer noch schön unheimlich im Lovecraftschen Sinne ist, oder todlangweilig xD

 

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eher weniger Verleiher, als Kinobesitzer, die bereit wären den Film 1-3 mal zu zeigen. Ich wei? z.B., dass der "Film" Blutsbande auch im Kino von Laundau "Weltpremiere" (ich kann den begriff bei solchen Filmen nicht ernst nehmen, sorry).

 

Sowas könnte ich mir eventuell auch bei euch vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch schon öfters mitbekommen das kleine indi-film-projekte in kleineren kinos ein paar mal gelaufen sind.

mein bruder hat in deggendorf medientechnik studiert und entsprechend sind aus deren FH öfters so kleine indi-filme rausgepurtzelt.

ich würde einfach mal bei verschiedenen kinos fragen. wenn die irgendwo einen spielplatz frei haben und dafür nichts gro? bezahlen müssen ist das für die kinos ja eher profitabel. oder?

wenn ich mich nicht recht entsinnen kann hockt ihr ja irgendwo im raum schwaben/baden (kann mich natürlich auch irren :P ). da gibts in karlsruhe jeden sommer so nen freilicht kino das von höpfner oder so gesponsert wird und über irgend ne karlsruher hochschule läuft ... einfach da mal anfragen. da laufen sehr oft low-budged-/indi-produktionen.

und mal im ernst: das was ich bissher von eurem film gesehen habe, braucht sich absolut nicht verstecken!

Link to comment
Share on other sites

Ach so, ja klar - solche direkten und selbst organisierten Kinovorführungen werden wir auf jeden Fall anstreben. Und das eine oder andere Filmfestival wird uns hoffentlich auch aufnehmen.

 

Ne interessante Alternative könnte auch die Organisation über moviac.de sein, die haben neulich den Innovationspreis der Bundesregierung bekommen:

http://www.moviac.de/?view=FAQ&usercode=DE7AE

 

Wer da angemeldet ist, kann sich Filme wünschen, und wenn genug in einer Gegend zusammenkommen, wird das ganze dann von einem der dort mitmachenden Kinos auch durchgeführt.

 

Schaun mer mal - erstmal muss der Film fertig werden *ächz*

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

*ächz* jetzt haben wir's aber wirklich mal bald geschafft...

 

Premiere wird aller Voraussicht nach am 30. oder 31. Oktober in Stuttgart sein, entweder im schönen kleinen Delphi in der Innenstadt oder im Maxx im SI-Zentrum

 

Falls jemand von hier Interesse hat mitzugucken und danach echtes Lovecraft-Experten-Feedback abzugeben, einfach ne PN an mich, ich meld mich dann wenn genaueres feststeht (vermutlich dieses Wochenende).

 

 

DVDs und Blu-rays gehen Mitte November in Produktion, Versand erfolgt ab Anfang Dezember. Es sei denn natürlich das Experten-Feedback fällt vernichtend aus, dann verkriech ich mich vllt. auch einfach und rede nur noch mit den Ratten in den Wänden... ;)

 

 

Oh und falls jemand sehr gut Französisch oder Spanisch kann, oder so jemanden kennt - ich suche noch nach jemandem, der innerhalb der nächsten Wochen die Untertitel übersetzen könnte. Absolut perfekt muss es auch nicht sein, man kann ja zum Schluss noch einen Native Speaker drüberschauen und durchkorrigieren lassen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...