Jump to content

"Die Farbe" - Der Trailer


Torwächter
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

... gefällt mir auch richtig gut ..... aber mal so gefragt, Trailer hin oder her .... wann wird der ganz Film vorraussichtlich fertig sein ?

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Erstmal schön, dass er gefällt, das freut natürlich ungemein. :))

 

 

@Leronoth:

Joa, ist so im Mittelteil vielleicht bisserl riskant geraten - wir orientieren uns aber z.B. mehr an amerikanischen Filmen, die sind im Gegensatz zu deutschen Synchros oft ähnlich abgemischt. Schwerer verständlich, aber authentischer dafür.

 

 

@simon_petrus:

Vermutlich eher nicht, der Cinemaxx in Stuttgart wird aber voraussichtlich die Premiere hosten.

 

 

@Macthulhu:

Gute Frage :)

Ich hoffe immer noch auf Frühjahr 2009, aber ich schätze es wird eher Sommer sein. Ja, ziemlich sicher Sommer erst.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Schwerer verständlich, aber authentischer dafür.

 

ich mag authentizität .... ABER... schwer verständlich find ich auch nix ... (meine Druckerohren tun eh nicht mehr so gut)

 

Denoch um noch mal auf den Trailer zu sprechen zu kommen gefällt mir die Stimmung sehr gut ... im Sinne des Zusammenspiel der Sets, gute Darsteller ... sowie auch gelungenen Kameraperspektiven ...

 

aber ich schätze es wird eher Sommer sein. Ja, ziemlich sicher Sommer erst

 

... wie wird er dann vertrieben .... kleine Kinos ?... DVD ? ....

wenn`s was Handfestes gibt unbedingt hier posten .....

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

... wie wird er dann vertrieben .... kleine Kinos ?... DVD ? ....

wenn`s was Handfestes gibt unbedingt hier posten .....

 

Marc

 

Wie immer wirst Du hier und auch im Blog auf dem laufenden gehalten.

Link to comment
Share on other sites

Ist es wirklich so schlimm mit der Verständlichkeit?

Hmmm, ich werd mal abwarten ob sich noch mehr beschweren...

Ma?stab sind aber natürlich gesunde, weder rockkonzert- noch fabrikarbeitsgeschädigte Ohren ;)

 

Vermutlich muss aber nur die Musik einen Tick leiser sein.

 

 

Der fertige Film kommt dann auf DVD raus. Und natürlich/hoffentlich auf diversen Filmfestivals.

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir sehr gut! gerade von der atmosphäre her hat das ganze extrem beeindruckt!

 

hatte auch kein problem mit dem ton. die synchro klingt ein wenig amateurhaft, aber gerade das macht den film stimmig. dass man eben kein glattgeschliffenes hollywood-produkt hat. gerade ecken und kanten machen so einen film realistisch.

 

ich freu mich riesig! und was bedeutet cinemaxx stuttgart das "hostet"? kann man ihn da sehen? sollte mein umzug in die höllenstadt wirklich auch mal einen vorteil haben???

:)

 

Link to comment
Share on other sites

Ob die Premiere für Au?enstehende zugänglich sein wird, kann ich jetzt noch nicht versprechen. Diesbezüglich ist noch gar nichts geplant oder mit dem Cinemaxx-Kino besprochen.

 

Aber, ich denke schon, dass es noch freie Plätze haben wird - so gro? ist die Crew ja nicht, und viele können von weiter weg auch vermutlich nicht kommen - es lohnt sich also hier in Benztown zu bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...