Jump to content

"Die Farbe" - Der Trailer


Torwächter
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest Macthulhu

...ich hab ihn mir heute angesehen ...ich sag nur ganz gro?es Lovecraft Kino ...hinter den Produktionen der HPLS braucht der sich nicht zu verstecken ... und das i-Tüpfelchen für mich ist das der Film in Deutschland spielt.

 

unglaublich toll :)

 

Danke, für diesen Film.

 

EDIT: PS: Ich habe bisher die normale DVD geordert ... meine Frage ...wieviele von den Probeneditionen werden hergestellt? ...oder ist das scheinbar eine Ding was nach einem Tag abverkauft sein könnte?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

...ich hab ihn mir heute angesehen ...ich sag nur ganz gro?es Lovecraft Kino ...hinter den Produktionen der HPLS braucht der sich nicht zu verstecken ... und das i-Tüpfelchen für mich ist das der Film in Deutschland spielt.

 

unglaublich toll :)

 

Danke, für diesen Film.

 

EDIT: PS: Ich habe bisher die normale DVD geordert ... meine Frage ...wieviele von den Probeneditionen werden hergestellt? ...oder ist das scheinbar eine Ding was nach einem Tag abverkauft sein könnte?

 

 

 

Ich frage mich auch wie hoch wohl die Limitierung ausfällt.

Aber es ist schon komisch, dass der Name Probenedition nun in limitierte Klassifizierungsprobe umgenannt wurde und das Erscheinungsdatum von 16.12 (heute) auf den 21.12 gelegt wurde. Zudem am 21.12 bis zum 03.01 der Online Shop wohl geschlossen hat.

 

Ich hoffe wirklich das der Film noch zu Weihnachten da ist.

 

Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Das fände ich sehr schade. Zumal man ja den nicht unbeträchtlichen Betrag vorstrecken muss. :(

Und der Torwächter ist nach eigener Aussage im Urlaub.

 

Das stimmt natürlich.

Gerade wegen Weihnachten, hätte ich es besser gefunden wenn auf der Homepage irgendwo ein Hinweis stehen würde, der z.B. sagt, dass die Vorbesteller noch zu Weihnachten die limitierte Probenedition erhalten oder ob diese sich aus welchen Gründen auch immer bis ins neue Jahr verzögert.

Denn wie Sebastian habe auch ich mir diese Edition als Weihnachtsgeschenk ausgesucht und wenn Sie jetzt nicht rechtzeitig ausgeliefert wird, muss ich mir noch etwas neues aussuchen.

 

V.D.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...