Jump to content

Blog von Seanchui


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

Danke für das positiv-gespannte Feedback!

 

Die Zeit des Erwachens der Großen Alten rückt näher. Noch allerdings muß ich mich weiterhin in Geheimniskrämerei üben:

 

http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/09/13/teaser-2-statisten-im-angesicht-eines-grausamen-kosmos/

 

Und keine Sorge, dass war der letzte Teaser. Als nächstes folgt eine handfeste Vorankündigung!

Bleibt mir gewogen...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jetzt machst Du es aber mal so richtig spannend, Judge.

Da gibt's nur eine Lösung: Seanchui gib bitte Gas.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Seanchui - Meister des Psycho-Terrors! ^^

 

Jaaa, der Titel hat was :-).

 

Naja, klappern gehört halt zum Geschäft. Und da ich noch nicht in der absoluten End-End-Endphase angekommen bin, teasere ich ein wenig :-). Aber keine Sorge, es wird sicher höchstens noch ein paar Tage dauern, bis ich mit der Sprache rausrücke :-).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

So,

 

heute habe ich alles in trockene Tücher gebracht. Es gibt als keinen Grund mehr, Euch länger schmoren zu lassen:

 

http://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2014/09/15/vorankundigung-statisten-im-angesicht-eines-grausamen-kosmos/

 

Alles Weitere - das notwendige Technische eben - dann in den nächsten Tagen!

Edited by Seanchui
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...