Jump to content

GRATISROLLENSPIELTAG am 02. Februar 2013


Recommended Posts

GRATISROLLENSPIELTAG am 02. Februar 2013

 

Ihr habt vielleicht schon vom Gratisrollenspieltag gehört, in diesem Rahmen gibt es auch Angebote für Cthulhu ;)

 

a) PRODUKTE (Material und Goodies)

1* Cthulhus Ruf (Cthulhus Ruf)

10* Cthulhu Einsteigerhefte mit einem exklusiven Abenteuer für die Janus-Gesellschaft (Pegasus)

10* Cthulhu Janus-Poster (Pegasus)

15* Cthulhu Reisepass #1 û NSC (Pegasus)

15* Cthulhu Reisepass #2 û NSC (Pegasus)

1* Gutes Spielleiten, Robin Laws ù für den ersten Kunden, der ein Pegasus-Produkt kauft (Pegasus)

 

Soviel Material wird jeweils an einen Laden geliefert, also haltet euch gerade für die Cthulhus Ruf-Ausgabe ran und seid zeitig da!

 

B) RUNDEN (Cons und Läden, wo Cthulhu an diesem Tag geleitet wird)

- Bereits am Vorabend wird es in der Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum CthulhuRunden geben

- Im Comicladen in Bonn wird es am Samstag um 11h und um 15h CthulhuRunden geben!

- Im Drachenwinkel in Dillingen/Saar wird es zum GRT auch die ein oder andere Cthulhu und Arkham Horror Runde geben.

- In der ReckenEcke in Dresden werden den ganzen Tag über Kurzrunden für Cthulhu angeboten und gegen Abend das NowAbenteuer "Eisige Tiefen".

- Bei der DorfCon in Düsseldorf werden an dem Tag Einsteigerrunden für Cthulhu angeboten.

- In Göttingen veranstaltet das Studentenwerk etwas zum GRT und es werden CthulhuSupporter dort sein!

- Im Bollwerk in Moers wird es an diesem Tag ab 18h CthulhuRunden geben!

- Und in Hannover wird auch GRATIS und Cthulhu gespielt!

- Der RSCT Kirchheim/Teck e. V. veranstaltet ein Event zum Gratisrollenspieltag im Mehrgenerationenhaus Linde ab 14 Uhr. Dort werden auch Demorunden für Cthulhu anbieten.

- In Paderborn gibt es leider keinen LFS, daher findet ihr Cthulhu in der Leseecke bei der Buchhandlung Thalia.

- In Tübingen wird es im Fantasy Empire ebf. CthulhuRunden geben.

 

Sollte ich irgendwelche CthulhuRunden vergessen haben, einfach selbsttätig ergänzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui
Original von angband

Ich werde in Paderborn einen Cthulhu Kurzschocker von Seanchui leiten.

 

Hey, cool! Für welchen hast Du Dich entschieden?

Schreib hinterher bitte mal, wie es gelaufen ist :).

Link to comment
Share on other sites

Original von McKracken

Laut GRT Homepage haben es die Janus-Poster nicht mehr ins Paket geschafft...

 

Werden diese an Pegasus zurück gesendet, oder wie wird in diesem Fall vorgegangen? Würd mir wirklich gern so ein Plakat sichern... ;)

 

Was mit den versendeten Plakaten geschieht?!

Da fragst du am Besten den Moritz ;)

 

Ich gehe aber davon aus, dass auch noch zum Erscheinen des Janusbands welche verschickt werden, also evtl. einfach mal beim LFS nachfragen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...