Jump to content

R.I.P. separates Cthulhu Forum (2013)


Recommended Posts

Damit das alte Forum nicht ganz vergessen geht...

 

Dank an der Stelle an Macthulhu (und an Tina für den hübschen Header)!

 

Falls jemand der Meinung ist, dass es in der Unterkategorie Webseiten nicht passt, einfach verschieben, aber ich wollte es halt irgendwo im CthulhuForenBereich sehen und da gibt es leider nix allgemeines...

 

563601_452879431454561_457023256_n.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vor dem offenen Grab salutiere ich Dir zum Abschied, alter Freund!
What insanities we spread together.

Halten wir die Flamme des Irrsinns in unseren Köpfen, und dieselben hoch im Stolz!
1. Mitglied der Mahnwache

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[heimlich die Kreuze entfernend]
Naja...vom Aussehen her war der alte Mann wesentlich sympatischer als als der weiße Riese da drüben...he...bleib da stehen...du setzt keinen Fuss auf diesen unheiligen Boden.

Oje zu spät da steht er schon breit grinsend bei uns und deutet an dass wir mit ihm gehen sollen.

Mann...der sieht so...so sauber aus. IGITT

Link to comment
Share on other sites

[heimlich die Kreuze entfernend]

Naja...vom Aussehen her war der alte Mann wesentlich sympatischer als als der weiße Riese da drüben...he...bleib da stehen...du setzt keinen Fuss auf diesen unheiligen Boden.

 

Oje zu spät da steht er schon breit grinsend bei uns und deutet an dass wir mit ihm gehen sollen.

 

Mann...der sieht so...so sauber aus. IGITT

 

 

Stelle Dir einfach vor, das dies die Sektion für Ithaqua (Wendigo) ist ...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war das Forum aber nicht in schlecht gehinteter Times und mit JPEG-Artefakten.

 

So oder so: In ein paar Wochen wird es die Möglichkeit geben, sich dieses Forum in einer Aufmachung anzuschauen, die der alten ähnelt – auf welchem Wege weiß ich noch nicht, aber ich werde dafür sorgen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...