Judge Gill Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Ich persönlich finde ja auch den Quellenteil viel wichtiger, weil da 100.000 Ansätze für eigene Abenteuer drinstecken.Oder sieht das jemand anders? (was man aber auch gern unter "Mittelalter" besprechen kann, wenn man mag) Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Ist ja nicht so das eine Kampagne in einem Kampagnenband gut sein müsste. @thorgrimmcice: wie, du hast die geleitet? ;-) was man hier so alles erfährt ^^ wie wäre ein Crossover: Mittelalter in Kairo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Es ist als Pdf geplant Super, ist mir bei einer Kampagne eh lieber. Dann warte ich darauf, danke für die schnelle Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 9, 2014 Report Share Posted July 9, 2014 Hauptsache es ist euch klar, dass es ein Quellenband über die Zeit der Kreuzzüge mit div. Aufhängern für eigene Abenteur ist, bei dem sich hinten eine Mini-Kampagne befindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted July 9, 2014 Report Share Posted July 9, 2014 Wobei ich bedauert habe, das die Anteile nicht genau anders herum gewichtet waren.Persönlich war es mir zu sehr ein Geschichtsbuch, die Kampagne dagegen fand ich durchaus gelungen - aber das gehört wohl kaum in diesen Thread.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpletentacle Posted July 9, 2014 Report Share Posted July 9, 2014 (edited) @RavenJa gehört es. Da ich nun aber kurz vor Toresschluss vor der Entscheidung stehe, ob ich das Ding nun kaufe oder nicht, würde mich deine Meinung an passender Stelle schon interessieren Edited July 9, 2014 by purpletentacle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 20, 2014 Report Share Posted July 20, 2014 "Sturm auf Innmouth" nicht mehr im Pegasusshop zu erhalten.Ich gehe daher davon aus, dass es inzwischen OOP ist. Für "Innsmouth" und "New York" dürfte es gerade an die Restbestände gehen. Falls da noch jemand zugreifen will, wäre jetzt wohl der geeignete Augenblick ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 24, 2014 Report Share Posted July 24, 2014 Ist ja nicht so das eine Kampagne in einem Kampagnenband gut sein müsste. Kampagnenband? Seiten 1-207 = Quellenteil, Regeln, Infos für eigene Abenteuer vor Ort.Seiten 208-235 = Abenteuer 1Seiten 237-293 = 3teilig Das Heer der Verfluchten Abgesehen, dass ich Das Heer der Verfluchten sehr gut finde (aber das ist natürlich Geschmacksache), macht das aus dem Buch noch keinen kampagnenband (siehe Relation des Inhalts). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Eben gesehen: "Reisen" scheint verlagsseitig ausverkauft zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Bei Amazon sind die noch zu haben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ja klar, in diversen Spieleläden sicherlich auch.Nur eben nicht mehr bei Pegasus (von daher "verlagsseitig"). Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 :-) klar Judge, ich wollte nur den Leuten klar machen, das wenn JETZT die Zeit ist, sich den Band doch noch einmal zu holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Gut mitgedacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 27, 2015 Report Share Posted January 27, 2015 Wenn der Shop nicht trügt, ist Innsmouth nun verlagsseitig ausverkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 7, 2015 Report Share Posted March 7, 2015 Eben mal wieder in den Shop geschaut: New York ist dort nicht mehr erhältlich! (damit verabschieden wir uns auch endgültig von den "alten Covern".) Ich möchte ja nicht unken, aber ich vermute, dass die Bestände von der Bestie ebenfalls langsam zur Neige gehen. Nur so als Denkanstoß ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts