Jump to content

Preis des SR5-Grundregelwerks


fexes
 Share

Recommended Posts

Bin aber grad bei eBay über die Cover vom deutschen Grundregelwerk und der Limited Edition getolpert und konnte meinen Augen nicht trauen. Die Preisangaben im Pegasus-Shop  sagen aber dasselbe: 20 Euro für das Grundregelwerk und 50 für die Limited Edition?!? Wow, dafür dass mich die SR5 Regeln bislang so garnicht ansprechen sind das mal echt knorke Preise. :)

 

Aber solls bei der Limited Edition wirklich wieder Ecken aus Metall geben? :wacko:

Link to comment
Share on other sites

20 Euro für das Grundregelwerk und 50 für die Limited Edition?!? Wow, dafür dass mich die SR5 Regeln bislang so garnicht ansprechen sind das mal echt knorke Preise. :)

Hier will ich mich ausdrücklich anschließen! 20 Euro für ein Hardcover finde ich schon mehr als fair!

 

Ich hoffe, der Mut zu dieser Preisgestaltung wird auch belohnt! Ich habe bereits meine komplette Gruppe zum Kauf des GRW in der Standardversion verpflichtet. Damit hätten wir dann 6 GRW statt, wie bei SR2-4 nur 2-3 GRW.

Link to comment
Share on other sites

Erm... Ich hab erst gedacht ich habe mich verlesen. 20 Öcken für ein GRW? Wow... Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen :-)

 

Kurze Frage, ich hatte es vorbestellt als es noch ein Shop-Dummy war, kann ich davon ausgehen das die Preorder angepasst wird? XD

Edited by Attorok
Link to comment
Share on other sites

Erm... Ich hab erst gedacht ich habe mich verlesen. 20 Öcken für ein GRW? Wow... Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen :-)

 

Kurze Frage, ich hatte es vorbestellt als es noch ein Shop-Dummy war, kann ich davon ausgehen das die Preorder angepasst wird? XD

Ja

Ich hab auch schon nachgefragt.Und meine Vorbestellung ist schon korrigiert worden

 

Danke Pegasus Verlag :)

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das wünschen wir uns natürlich auch, mehr zu unserer Sicht der Dinge lest ihr in der entsprechenden News dazu auf der Webseite oder hier im Forum unter News zu sehen. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn die Info die Runde macht. Der Preis ist bewußt gewählt, um allen wieder die Möglichkeit zu geben, in ein Rollenspielssystem preiswert ein- oder umzusteigen. Wir halten das für den richtigen Weg bei SHADOWRUN.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Gruppe wird das Regelwerk gleich 5 mal bestellen ;)

Schöne Aktion mit dem Preis - hoffe es rechnet sich am Ende für euch :)

 

Edit: steht eigentlich schon fest wie sich die normale und die limierte auflage unterscheiden werden - also ausser dem cover?

Edited by 8ball
Link to comment
Share on other sites

Unsere Gruppe wird das Regelwerk gleich 5 mal bestellen ;)

Schöne Aktion mit dem Preis - hoffe es rechnet sich am Ende für euch :)

 

Edit: steht eigentlich schon fest wie sich die normale und die limierte auflage unterscheiden werden - also ausser dem cover?

In den News steht was von besserer Papierqualität.

 

Ich hab mir auch überlegt, dass ich mir die Limited für die Vitrine zulege und eine Standard-Version zum zocken.

 

Was jetzt aber in dieser Box drin ist, ist noch immer nicht bekannt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Die Metalecken finde ich sogar eher schlecht. Das zerschreddert die Bücher links und rechts im Regal beim herausziehen. Sieht natürlich schmuck aus und macht die Ecken selbstredend haltbarer, hat aber auch seine Praxisnachteile.

 

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Link to comment
Share on other sites

Die Metalecken finde ich sogar eher schlecht. Das zerschreddert die Bücher links und rechts im Regal beim herausziehen. Sieht natürlich schmuck aus und macht die Ecken selbstredend haltbarer, hat aber auch seine Praxisnachteile.

 

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

In meinem Regal stehen alle Bücher mit Metallecken ganz rechts nebeneinander -> Die schreddern die anderen Bücher also schonmal nicht. (steht halt nur ein anderes daneben)

Wenn ich eins von denen oder das daneben rausziehe mache ich das halt mit etwas Gefühl.

Und ich kann deinen weiteren Argumenten nur zustimmen. Sieht klasse aus und die Ecken zerfransen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier auch nocheinmal danke sagen. Unter Pegasus wird Sr wieder was es sein soll in punkto Qualität. Früher war es für mich kaum leistbar den Spielern meiner Gruppe ein grundregelwerk zu schenken und ein grw Pro Gruppe war Standard. Auch ist so die Grundlage für ein sinnvoll leistbares deutsches pdf geschaffen welches wie wir Ja bei sr4a ausgiebig diskutiert haben dank buchpreisbindung kaum zu machen war.

 

Danke für den support und zumindest Ich werde wohl evtl auf adl und damit Deutsche zusatzbande umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

Was jetzt aber in dieser Box drin ist, ist noch immer nicht bekannt, oder?

 

Soweit ich weiß ist das noch nicht mal wirklich bei der amerikanischen Box in den Details sicher.  Danach richtet sich ein wenig die deutsche Variante.  Was nicht heißen soll das dann genau das selbe Zeug hinein kommt. Aber für eine etwaige Übersetzung muss man ja zumindest die englischen Texte kennen.

Also erst mal auf das GRW warten. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...