Loki Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Ich möchte eine im Newsthread aufkommende Frage ansprechen. Aber erst einmal: Schön, dass so schnell zwei neue Bände für SR5 erscheinen. @SchattenhandbuchMir gefällt das Cover mit der roten Pistole. Wird das so bleiben oder handelt es sich hier erst noch um ein vorläufiges Cover?Zur Frage: Der angekündigte Deutsche Ausrüstungsteil wird was beinhalten?Da ich mir auch die Schattenkataloge zulegte, wird auch das-handbuch direkt von mir bestellt werden. @Licht aus der AscheHmmm, Titel gefällt mir nicht ganz, aber okay. Ich freue mich auch auf diesen Abenteuerband, natürlich! Bin für jeden Run, der offiziell für SR5 publiziert wird sehr dankbar. Nachdem es da in SR4 eher mager aussah.Dass der Band entschlackt/gekürzt wird, wurde ja angekündigt. Welches der ursprünglich 4 spielbereiten Abenteuer (Manhunt, Carbon City, Ashes, Humanitarian Aid) habt ihr denn rausgeschmissen? PS: Beide Artikel sind aber noch nicht über den Shop vorbestellbar, oder? Zumindest habe ich sie jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 3, 2014 Author Report Share Posted April 3, 2014 Ich versuche mal hilfreich zu sein: Tiiiggeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Das Parazoologie 2075 PDF umfasst das Parazoology 1 und dasbisher unveröffentlichte Parazoology 2, beide umgesetzt auf die neuste, 5te Edition von Shadowrun. Parazoology 2 ist seit August letzten Jahres raus: http://rpg.drivethrustuff.com/product/118468 Okay, nach etwas Nachdenken meint ihr vermutlich auf Deutsch unveröffentlicht. Ist vielleicht missverständlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 3, 2014 Author Report Share Posted April 3, 2014 Ich hab das mal in "bisher auf deutsch unveröffentlichte..." geändert. ^^ Ich fand es zwar imho auch vorher aus dem Zusammenhang ersichtlich, aber stimmt schon, konnte man falsch deuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synapscape Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Geiler Shit.Tödliche Fragmente war schon echt edel gemacht, dass ihr die Reihe fortsetzt ist super. Trotz Softcover sehen die Dinger geiler aus, als so manches Hardcover.Habe Sprawl Wilds zwar auch shcon auf englisch, aber da könnt ihr ja nix für. Auch das mit den PDF-Veröffentlichungen ist geil. Gab es ja wohl schon für SR4, aber für jemanden, der mit SR5 erst wieder eingestiegen ist muss ich sagen,d ass ich diesen PDF-only-Content für Shadowrun sehr cool finde. Vor allem, weil ihr da halt auch mal spezielleren kram wie Critters veröffentlicht, ohne dass da direkt nen fettes Buch draus wird, das man vielleicht nicht unbedingt kaufen würde. Das macht richtig Bock! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 4, 2014 Author Report Share Posted April 4, 2014 @Licht aus der Asche: Da sind DREI Abenteuer enthalten (das vierte aus Sprawl Wilds wird als PDF veröffentlicht, damit der Druckband den gleichen Umfang wie Tödliche Fragmente bekommt). Enthalten sind: Asche, Menschenjagd und Humanitäre Hilfe. @Schattenhandbuch: Cover bleibt so. Drin sind Feuer und Stahl, Parazoologie 2075, das Assassinen-Handbuch, Kojoten und ein 14-seitiges ADL-Add-On (u.a. Knarren und Vans) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OnkelTomX Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 Und es geht Schlag auf Schlag! Wir waren hier wirklich verdammt fleissig!Neben den Übersetzungen der US-Produkte und deren Ergänzung habenwir natürlich auch eigene Produkte in der Pipeline. Das erste davon erscheintschon im Mai. Mit Shadowrun - Schwarzgeld gibt es einen tiefen Blick in dieUntiefen der Finanzkriminalität und in wie weit das auf Runner ganz direkt betrifft.Und eine exklusive Preview gibt es auch schon! Ich hoffe inständig, dass das Teil vor der Veröffentlichung noch einmal ordentlich redigiert wird. Ich habe bereits beim Überfliegen der Preview jede Menge Fehler entdeckt. Ansonsten eine nette Idee. Kauf ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 *Hust*Datum*Hust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 Gekauft.Einige Seltsamkeiten sind schon drin, z.B. zahlreiche "Taktikoptionen für keine Einheiten", die einem Team mit Hilfe eines Wissenfertigkeitstests zusätzliche Würfel für Angriffs- und Verteidigungsproben gewähren. 4 Erfolge = +1 Würfel für Überraschungsproben und +2 Ini. 6 Erfolge = +4 Würfel für alle Angriffe mit (halb)automatischen Waffen. Und ähnliches. Im Gegensatz zum alten Kreuzfeuer-Band übrigens nicht ein einziges neues Fahrzeug und nicht eine neue Drohne.Dafür aber, kein Witz, 27 (!!!) Seiten Regeln für neue und alte Anwendungsmöglichkeiten von Sprengstoffen und eine umfangreiche Abhandlung über Raumanzüge. Eine... verbesserungswürdige Grammar-Autosoft wäre außerdem nötig gewesen. Aber für eine komplette Review habe ich leider gerade keine Zeit; da müsst Ihr nächste Woche den Podcast hören :-)Allerdings hat sich Catalyst wohl auf die Fahnen geschrieben, den Medizinmann doch noch vollauf von SR5 überzeugen zu wollen. Jetzt selbst mit den Standardregeln: http://s7.directupload.net/images/140410/hnfuz3as.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axador Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 Schön das das englische Run&Gun draussen ist, aber dieses Mal warte ich auf die deutsche Version, wie immer diese auch heissen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 Mal ne Frage zum Schattenhandbuch:Wird das was zum blättern? Die Teile die drin sind, sind ja bisher nur als PDF`s erhältlich, oder? Also wird das Schattenhandbuch etwas, dass ich wirklich anfassen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 10, 2014 Author Report Share Posted April 10, 2014 Jupp^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 Na dann bin ich ja mal sehr gespannt. Und bis zur RPC soll alles draußen sein? Ich hoffe es sehr, Würde nämlich alles nehmen, was so derzeit angekündigt ist (Spielleiter-Schirm, Licht aus der Asche und Schattenhandbuch). Da kann ich mich ja auf Köln noch mehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 27 (!!!) Seiten Regeln für neue und alte Anwendungsmöglichkeiten von Sprengstoffen und eine umfangreiche Abhandlung über Raumanzüge.Die Amerikaner wissen eben, wo die Prioritäten liegen ... immerhin sieht es aus als würde es ein Riggerbuch geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.