Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Der WiFi-Bonus ist ein drittes Bein aus purem Internet.

Und ich dachte immer, der Kopf ist das dritte Bein (nach Christoph Daum).

Fake-Newstigger, Run Faster, Vorwort: "Gerade weil die Supporter bei uns in Deutschland die WI-FI-BONI so toll finden, haben wir davon noch ganz viele mehr gemacht. Besonderer Dank für konsequentes Ansprechen gilt dabei Medizinmann und..." :lol:

Das hört sich etwas danach an: "Denke nicht an ein rosa roten Elefant". Oder für Elefant kann auch WiFi Bonus eingesetzt werden. :rolleyes:

geh mal rüber in den Nexus und denke dann mal nicht an tanzende rosa Elefanten ;)

gehe z.B. NICHT hierhin

http://www.sr-nexus.de/bb/sr4-hausregeln-t5951.html

mit nicht vorhandenem Tanz

Medizinmann

Fake-Newstigger, Run Faster, Vorwort: "Gerade weil die Supporter bei uns in Deutschland die WI-FI-BONI so toll finden, haben wir davon noch ganz viele mehr gemacht. Besonderer Dank für konsequentes Ansprechen gilt dabei Medizinmann und..." :lol:

Dankeschönab dann lebe Ich ganz ungeniert ,oder wie oder was ?

mit Offtopic Tanz

(die anderen sind Schuld !)

Medizinmann

Irgendwie warte ich gerade auf Nachrichten über einen Lila-Laune-Priester der in einer deutschen Innenstadt mit einem Larp-Speer Amok läuft und alle Passanten anschreit: "Hast du einen WiFi-Bonus?" bevor er sie verprügelt...

:huh:

Ich halte Mich doch nicht mit Fragen auf, die SIND alle Verflucht und mit WiFI verseucht und müssen in einem Ritual gesäubert werden, wer hält Ritualwache ?

mit Ritualtanz

Medizinmann

Ich sollte vielleicht mal anmerken, dass alles was ich KLEIN schreibe Gedankenblasen sind, die von niemandem gelesen werden können.  :ph34r: Ich hab also keine Ahnung wovon du redest! ;)

das ist mein WiFi Bonus Ich kann alles lesen was Klein geschrieben ist, aber nur das

UUUUND der Smilie war nicht klein über den konnte Ich deinen Text "Bricken"

mit kleinem Tanz

Medizinmann

Ich sollte vielleicht mal anmerken, dass alles was ich KLEIN schreibe Gedankenblasen sind, die von niemandem gelesen werden können. :ph34r: Ich hab also keine Ahnung wovon du redest! ;)

Häh, du schreibst nur Gedankenblasen, was soll denn das heißen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...