Twilight Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Wird es eigentlich auch wieder eine limitierte Edition vom Kreuzfeuer geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 oO Gab es schonmal eine limitierte Version von Kreuzfeuer? Ist ein Standardregelbuch, die waren bisher noch nie limitiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
payten Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ab wann kann man denn mit Kreuzfeuer bei pegasusdigital rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 16, 2014 Author Report Share Posted September 16, 2014 Keine limitierte Fassung von Kreuzfeuer. Ich meine wenn ihr unbedingt alle eine wollt, kann ich das ja mal weiterreichen, vielleicht reichen wir ja was nach (menschenhautgebunden, mit Drohne zum Kunden transportiert, etc. *g*) Da ich im Newstigger eigentlich keine Fragen beantworten möchte... Ab wann kann man denn mit Kreuzfeuer bei pegasusdigital rechnen? Es wird natürlich auch eine PDF-Fassung geben, aber ich habe noch keinerlei Information, wann dem so sein wird. Erstmal ist Rollout für die Toter_Baum_Edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Bevor ihr armen AD&D Spielern die Haut abzieht um damit die Sonderausgabe des Kreuzfeuers zu binden, bitte ich darum erstmal die normalen Ausgaben vom 2050er, der Straßenmagie, dem Kompendium, dem Bodytech und dem Vernetzt raus zu bringen. Danach ist mir dann eigentlich alles egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 menschenhautgebundenToter_Baum_Edition Wow sirdoom! Heute nen destruktiven Tag was Ontopic:Also ich persönlich brauche keine limited vom Kreuzfeuer. Finde da reichen die normalen Ausgaben, da wird lieber eine zweite von denen gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceratool Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Wann kann man denn mit der Auslieferung von Kreuzfeuer rechnen? Hab schon vor einiger Zeit vorbestellt und bisher ist nüschts da Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Amazon spricht noch vom 1.Oktober.Da das gute Buch wohl im April ins Layout gegangen ist habe ich große Hoffnungen, dass es nächsten Monat auf den Markt kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ich gehe davon aus, dass es diese Woche auf den Markt kommt.Wurde immerhin für den 15.9. angekündigt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceratool Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Und der Shop sagt auch das es lieferbar ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Laut meinen Connections (*gg* ich wollte da schon immer mal sagen) gibt es wohl Probleme mit nem neuen Lager. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Ich gehe davon aus, dass es diese Woche auf den Markt kommt.Wurde immerhin für den 15.9. angekündigt..Im Pegasus-Shop steht ca. 10/2014Und hier steht ca. Oktober 2014Wo hast du den 15.9. her?Also ich meine, da hätte ich nichts gegen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceratool Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Wir sprechen von Kreuzfeuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 *NARF* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Da bei Pegasus gerade großer Umzug vollzogen wurde, wird das wohl noch dauern ... Aussage des Rollenspielladens hier um die Ecke war "die liefern demnächst wieder". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.