Loki Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Was ist eigentlich aus dem Space Elevator geworden, wo wir schon beim Thema sind?Ob in so einem Space Elevator dann wohl "Fly me to the Moon" in einer tagelangen Endlosschleife laufen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceratool Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ich bin erschüttert. Gestern kam Kreuzfeuer dann tatsächlich per Post eingetrudelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Neue Aufgabe für den Gruppen-Decker:Feuerbefehl für LoneStar durch den RoboJudge wiederurfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axador Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Frage: Wann wird das neue Kreuzfeuer als PDF veröffentlicht? Gibts daf schon ein Datum? Ich gehöre zu den Leuten die langsam aber sicher lieber die PDF Version herumtragen auf meinem Tablet, als das Buch.Das Buch liegt dann schön brav zuhause... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Errata fürs Run & Gun ist raus.Würg, ist das den schon bei uns eingearbeitet oder wart Ihr jetzt zu schnell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Hmmm, ich befürchte da ist zumindest nicht alles eingearbeitet ich könnte schwören in der Kreufeuer Version, die ich habe braucht die Savalette Guardian eine Komplexe Handlung für eine Salve.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Da die Errata gestern erst veröffentlich wurden, geh ich mal nicht davon aus, dass es die in die Deutsche Ausgabe geschafft haben. Ich hör mal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceratool Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Zumindest ein paar Sachen scheinen eingearbeitet zu sein. Die Ares Thunderstruck Gauss-Rifle wird im deutschen Kreuzfeuer bereits mit Verfügbarkeit 24V geführt. Ist aber das einzige was mir gerade präsent ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Huh. Die Preise für TacNets sind etwas gesenkt, aber immer noch nicht finanzierbar mit der vorgegebenen Bezahlungsformel, es sei denn man betreibt jeden Run als Mord-und-Vergewaltigungs-Orgie. Und selbst dann braucht ja jeder ein Modul, oder ist das ein Set mit Modulen für X Leute? Weiterhin ungeklärt ... aber immerhin, es ist von Schrecklich zu Schlecht verbessert. Immerhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ist eigentlich für die kommende Spiele Messe in Essen irgendwas gimmick- oder exklusivmäßiges geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Nachdem "Kreuzfeuer" auch in Ddorf eingetroffen ist, kann ich bestätigen, dass nur manche der neuen Errata den Weg ins deutsche Kreuzfeuer gefunden haben.Bspw: Die Cougars haben zwar die bessere Präzision bekommen, die Guardian braucht aber noch immer eine Komplexe Handlung für eine Salve. Die P-Tacs kosten noch zu viel und die Reparaturkosten liegen auch nach wie vor bei 10%, nicht bei 2% wie geändert.Schade, aber nachvollziehbar. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 ist es jetzt im MageStore vorätig? Dann fahre ich da nach der Arbeit noch schnell vorbei ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Ich hatte meins zurücklegen lassen, es lagen aber auch noch ein paar im Neuigkeiten-Regal. :-)Ruf' doch kurz an, dann kann Dir die Crew eins weglegen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Muss ich wohl morgen mal in der MorgenWelt vorbei schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Heute auch in Wien angekommen (Planet Harry) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.