Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Frage: Wann wird das neue Kreuzfeuer als PDF veröffentlicht? Gibts daf schon ein Datum?

Ich gehöre zu den Leuten die langsam aber sicher lieber die PDF Version herumtragen auf meinem Tablet, als das Buch.

Das Buch liegt dann schön brav zuhause...

Hmmm, ich befürchte da ist zumindest nicht alles eingearbeitet ich könnte schwören in der Kreufeuer Version, die ich habe braucht die Savalette Guardian eine Komplexe Handlung für eine Salve.... :(

Huh. Die Preise für TacNets sind etwas gesenkt, aber immer noch nicht finanzierbar mit der vorgegebenen Bezahlungsformel, es sei denn man betreibt jeden Run als Mord-und-Vergewaltigungs-Orgie. Und selbst dann braucht ja jeder ein Modul, oder ist das ein Set mit Modulen für X Leute? Weiterhin ungeklärt ... aber immerhin, es ist von Schrecklich zu Schlecht verbessert. Immerhin.

Ist eigentlich für die kommende Spiele Messe in Essen irgendwas gimmick- oder exklusivmäßiges geplant?

Nachdem "Kreuzfeuer" auch in Ddorf eingetroffen ist, kann ich bestätigen, dass nur manche der neuen Errata den Weg ins deutsche Kreuzfeuer gefunden haben.
Bspw: Die Cougars haben zwar die bessere Präzision bekommen, die Guardian braucht aber noch immer eine Komplexe Handlung für eine Salve. Die P-Tacs kosten noch zu viel und die Reparaturkosten liegen auch nach wie vor bei 10%, nicht bei 2% wie geändert.

Schade, aber nachvollziehbar. :-(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...