Icke Carter Posted March 30, 2015 Report Share Posted March 30, 2015 Wird es so was wie die Missions auch auf deutsch und in der ADL geben? oder übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted March 30, 2015 Report Share Posted March 30, 2015 Leider nein, ist bisher nicht vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 30, 2015 Author Report Share Posted March 30, 2015 Ein hilfreicher, freundlicher Mensch mit Zugang namens Jan hat es hochgeladen Der Extrapuls 3/2077 ist da Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Das Shadowrun 5 - Produktupdate für das erste Halbjahr 2015 ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunware Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Ich glaube, genau in einem Jahr, wenn ich erwachsen bin, werde ich mir das pdf runterholen. Oder heißt es runterladen? Nicht das hier jemand falsche Assoziationen kriegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 ja! endlich! darauf habe ich schon soooo lange gewartet. Ponys in SR ... *tilt* SCNR passt Drachenflug auch thematisch in die reihe? weil SG in der news ja auch genannt wird. 50 SoSR klingt aber nach mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Das große Magie-Quellenbuch STRASSENGRIMOIRE erscheint im April 2015 Na super. Dieser Aprilscherz ist NICHT lustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Ich weiß nicht wie hier wer auf einen Aprilscherz kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 nicht alles was Im April kommt ist ein Aprilscherz(und manches was NICHT im April kommt kann man für einen Aprilscherz halten. So gleicht sich das dann wieder aus ) mit ausgeglichenem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Ich glaube Heute Niemanden und gar keinen!Bin dann mal Blind bis Morgen GrußMM Aber die Cover sehen Cool aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axador Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Ich auch nicht nur doof das ich es nicht lassen kann am 1. April die News zu lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Gibts im Fifty Shades of Shadowrun Ausrüstung oder wird das Fluff only? Als deutschen Zusatz würde ich Chemikalien für Roofies, Entfesselungswerte für Kabelbinder und Klebebänder vorschlagen. Weiters sollten Bonusregeln für Führung und Einschüchtern dabei sein damit das diesmal auch sinnvoll spielbar wird. Außerdem schlage ich vor das vorher in der deutschen Redaktion zu testen, damit wir dann nicht wie bei Bullets & Bandages Spieltischferne Regeln erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Als Hauptautor für 50 Shades: Es gibt natürlich auch Ausrüstung! Peitschen, Paddel, Plüschgarrotten, verschiedenste Fesselinstrumente, Sex Toys, etc. Wir haben auch einige Bonusregeln - in Absprache mit CGL! - drin. Und getestet wurde das schon, nicht in der Redaktion, aber wir hatten mehrere outgesourcete "Spielrunden". Da kamen dann auch wieder die "Pegasi" ins Spiel...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 TMfI. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2015 Author Report Share Posted April 1, 2015 Sowas wie tfmi muss man doch erklärend verlinken, you prude... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.