Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

ja! endlich! darauf habe ich schon soooo lange gewartet. Ponys in SR ... *tilt*

SCNR

passt Drachenflug auch thematisch in die reihe? weil SG in der news ja auch genannt wird. 50 SoSR klingt aber nach mehr. :wub:

nicht alles was Im April kommt ist ein Aprilscherz

(und manches was NICHT im April kommt kann man für einen Aprilscherz halten. So gleicht sich das dann wieder aus ;) )

mit ausgeglichenem Tanz

Medizinmann

Gibts im Fifty Shades of Shadowrun Ausrüstung oder wird das Fluff only? Als deutschen Zusatz würde ich Chemikalien für Roofies, Entfesselungswerte für Kabelbinder und Klebebänder vorschlagen. Weiters sollten Bonusregeln für Führung und Einschüchtern dabei sein damit das diesmal auch sinnvoll spielbar wird. Außerdem schlage ich vor das vorher in der deutschen Redaktion zu testen, damit wir dann nicht wie bei Bullets & Bandages Spieltischferne Regeln erhalten.

Als Hauptautor für 50 Shades: Es gibt natürlich auch Ausrüstung! Peitschen, Paddel, Plüschgarrotten, verschiedenste Fesselinstrumente, Sex Toys, etc. Wir haben auch einige Bonusregeln - in Absprache mit CGL! - drin. Und getestet wurde das schon, nicht in der Redaktion, aber wir hatten mehrere outgesourcete "Spielrunden". ^_^ Da kamen dann auch wieder die "Pegasi" ins Spiel...^^ :huh::D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...