Masaru Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 ... *hust*aufenglischdann*hust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 21, 2015 Author Report Share Posted April 21, 2015 .oO Ich muss wohl nicht auf der internen Produkt-Mailingliste des Verlags sein, auf der Masaru und Wandler sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted April 21, 2015 Report Share Posted April 21, 2015 Preisfrage: Willst du auf der CGL-Mailingliste sein? Sie sprechen schließlich über englische Produkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 @ Ganymednach meiner Einschätzung kommt jetzt erst das Matrix Buch !Und ob dann danach das Cyberwarebuch oder das Riggerbuch kommt ???(Jason Hardy sagte übrigens, das er den "Fluch" brechen wolle das mit erscheinen des Riggerbuches einhergeht und die neue Edition einläutet, also könnte es sein, das erst das Riggerbuch kommt....Aber genaues kann dir nur CGL sagen)Ich schätze auch das ein Cyberwarebuch (selbst auf Englisch) nicht vor 2016 kommt mit geschätztem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 Pfff, Mailingliste ... da helfen auch kein Zwinker und kein Smiley tropfender Ironie ... ein Cyberwarebuch stand nicht auf der Release-Timeline von CGL für den nächsten absehbaren Zeitraum, und nach der bisherigen Erfahrung mit übersetzen Werken der 5er Edition, ist Release 2016 vermutlich möglich (auf englisch) aber eine Übersetzung sehe ich da noch nicht. Aber überzeugt mich eines besseren. Das Grimoire mag auch nur ein zeitlicher Ausrutscher (mit Beinbruch und daher zusätzlichem Aufenthalt im Krankenhaus) gewesen sein. Achja ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 und Mailinglisten.... Aohauerha, Ich war mal in der Fanpro Mailingliste.Was man da für einen Mist bekam, die Mailbox quillt über und man konnte alle Posts getrost in die Tonne kloppen, echt.Und es dauerte bis Ich wieder draussen war...Alle Infos die Ich brauche (und noch Mehr , viiiiiaaal Meeeeaaaahr ) bekomme Ich von den Foren hier und drüben.das reicht mir völlig ! mit zufreidenem TanzMedizinamnn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 .oO Ich muss wohl nicht auf der internen Produkt-Mailingliste des Verlags sein, auf der Masaru und Wandler sind... Das war geraten. Aber da wir April 2015 haben und das Data Trails erst in der zweiten Hälfte dieses Jahr rauskommt und wir folgende Releases haben:Core Rule Book 11. Juli 2013Run & Gun 9. April 2014 Street Grimoire 30. Juni 2014Run Faster 8. Dezember 2014Ist es nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich, dass wenn jetzt erst in der zweiten Hälfte des Jahres Data Trails kommt, dass dann auch direkt ein Cyberware und Bioware Buch kommt. Denn jetzt haben wir im Grunde schon Mai und es gibt noch absolut keine Infos zu so einem Buch. Für Run & Gun, Street Grimoire, Run Faster gab es jeweils schon Previews und auch Blogartikel. Anders würde es für mich aussehen wenn Data Trails jetzt im Mai kommen würde und dann Ende des Jahres zu großen Cons nochmal ein Buch, aber bisher gibts dazu nicht wirklich Infos oder? Data Trails ist aber fertig geschrieben (Facebook Post denke ich war das oder ein Blogpost) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 Ich erinnere mich nur an diesen Tumblr-Blogpost vom 16. März: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/113781561541/shadowrun-data-trails-art The next core Shadowrun rules expansion is almost done writing and the art is starting to pour in. Here’s a first look at an interior illustration for the much-anticipated Data Trails that’ll gives us a pile of new awesome for all things Matrix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Also erstmal, vielen vielen Dank, dafür dass wir wieder Bilder zu allen Metavarianten haben, das war mir unverständlich, wie das im englischen fehlen konnte. Leider finde ich das Vorschaubild der Elfen extrem unpassend und es fügt sich in keinster Weise in das neue SR5 Artwork ein. Ich hab jetzt echt erst überlegt, soll ich was sagen, sonst heißt es wieder: Wir machen da so was tolles und dann wird erst recht gemaunzt, aber mir gefallt das Bild sowas von gar nicht. Ja ich bin froh, überhaupt Bilder zu haben und das überwiegt, aber das erste was ich mir dachte ist. Warum die?! Aber es sind halt doch viele Bilder und das wäre wohl ganz schön ins Geld gegangen die bei Schroth und Co zu bestellen und das wäre wohl auch kaum Ziel der Sache gewesen. Bitte nicht böse sein über die Kritik, ich bin echt froh, dass sie überhaupt da sind, aber das sieht einfach nicht nach Shadowrun aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 @WandlerMach dir nichts daraus, im ersten Moment war ich auch geschockt.Das Bild sieht wirklich laienhaft aus.Aber wie du selbst sagst, besser als gar keine Bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Also laienhaft kann man ja nun nicht stehen lassen. Der Comicstil passt vielleicht nicht zum restlichen Artwork des Run Faster. Das mag sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dylan Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Also zum einen finde ich es gut, dass wir überhaupt Bilder dazu bekommen, zum anderen hätte ich persönlich mir da aber eher Bilder Gewünscht die mehr zu den Bisherigen Veröffentlichungen passen. Wenn ich mir da die Bilder zu den Beispielcharakteren anschaue oder die Restlichen Artworks geht das doch in eine stilistisch komplett andere Richtung (die mir persönlich nicht zu sagt, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt). Ansonsten Bin ich schon auf das Deutsche Buch gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 Run Faster Namesvorschläge:Shadowrun Kompendium(Warum? Bei dem Run&Gun sind wir auch zurück zu den Wurzeln(Kreuzfeuer) und die Inhalte des Run Faster waren immer im Kompendium...)Run Harder(Weil der Medizinmann das heute schon immer sagt. )...to be continued Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 23, 2015 Report Share Posted April 23, 2015 (mit älteren Illustrationen von Felix Mertikat, allerdings ganz neu coloriert). Ich sehe es.Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung Ich denke neuere, bessere Bilder wären wohl zu Teuer geworden für Pegasus, naja besser die als gar keine( und das ist jetzt kein Jammern auf hohem Niveau, das ist einfach nur Yin & Yang ) Run Harder(Weil der Medizinmann das heute schon immer sagt. ) +1bin Ich voll für Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 23, 2015 Author Report Share Posted April 23, 2015 Titel: RENN SCHNELLER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.