Loki Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Aber ist da nicht auch ein Gitter auf den beiden Seitenflügeln des Haus im Hintergrund. Vielleicht soll sich diese ganze Szene in der Matrix abspielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 ... oder in Teilen in der Matrix ... also AR? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Wahrscheinlich soll es AR sein.Sollte es die Matrix sein dann ist das ganz sicher nicht meine Matrix. Bei mir sieht die Matrix nicht überall soooo realistisch aus.Vor allem Decker laufen da nicht rum wie ein StreetSam sondern "gewanden" sich etwas PHANTASIEVOLLER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Nach der Mission London wird es ziemlich bald in eine wildere urbane Zone gehen. Und diesmal werden wir wohl trotz aller Sorgfalt den ein oder anderen Bug im Heft haben: MISSION CHICAGO Ich nehme mal an, dass das auf den Chicago Missions beruht. Zuletzt war "SRM 05A-05: While The City Sleeps". Das heißt wohl, dass da nicht mehr viel kommt, wenn ihr das jetzt übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Buhuhuhu, bitte nicht wieder so ne Schmalspur-Portierung wie beim "Mission London" ... ich heule immer noch wenn ich die erste Seite aufschlage und mir bereits da der Schreibfehler ins Gesicht schlägt. Dann weiss ich aber wenigstens ... ich brauch gar nicht weiterlesen, der Rest bringt mich auch inhaltlich immer weiter in den Zustand bei dem ich das Buch schlagen und schlagen und schlagen möchte, ohne zu wissen wann ich wieder damit aufhöre . Und ja .... mein Psychater meint die Reaktion wäre bei solch einer Situation in Ordnung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Dann weiss ich aber wenigstens ... ich brauch gar nicht weiterlesen, der Rest bringt mich auch inhaltlich immer weiter in den Zustand bei dem ich das Buch schlagen und schlagen und schlagen möchte, ohne zu wissen wann ich wieder damit aufhöre . Das war denke ich eher ein Wortwitz bezogen auf die Situation dort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Natürlich war das ein Wortwitz.. Aber Mission London hatte so viel Bugs, dass es schön wäre wenn Mission Chicago sorgfältiger überarbeitet würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 27, 2015 Author Report Share Posted May 27, 2015 Ich finde übrigens den "Titel" des neuen NOVAPULS - Staude, Knarre, Zugriff - ganz wunderbar gelungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kavalor Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 yeah! Direkt mal Strassengrimoire als pdf gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Ach ja, Peer: Von dem "Schattenhandbuch 2" - Gibts da wirklich nur die schräg stehende Abbildung? - Du weißt doch: die ist für die Bebilderung der Wikis extrem suboptimal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 27, 2015 Author Report Share Posted May 27, 2015 Ich hab leider nur die 3D-Fassung parat, aber ich frag mal nach^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Und es gibt wieder ein ausgegliedertes "Wichtige Dinge die wir extra verkaufen"-Companion-PDF zum Kernregelbuch. Called it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 28, 2015 Report Share Posted May 28, 2015 Wobei das hier offenbar eine Nummer härter ist als beim Magieregelwerk, wenn die nähere Beschreibung für eine ganze Charakterklasse fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plan B Posted May 28, 2015 Report Share Posted May 28, 2015 Läuft anscheinend nicht unter der SR-Lizenz, aber sieht so aus als wenn die Macher von "the Witcher" auch ein einem "shadowrunnischen" Computerspiel arbeiten: Cyberpunk 2077: http://cyberpunk.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 28, 2015 Report Share Posted May 28, 2015 Late to the game (also game is late): http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/8638-cyberpunk-2077/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.