Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Wahrscheinlich soll es AR sein.

Sollte es die Matrix sein dann ist das ganz sicher nicht meine Matrix.;) 

Bei mir sieht die Matrix nicht überall soooo realistisch aus.

Vor allem Decker laufen da nicht rum wie ein StreetSam sondern "gewanden" sich etwas PHANTASIEVOLLER ;)

Nach der Mission London wird es ziemlich bald in eine wildere urbane Zone gehen. Und diesmal werden wir wohl trotz aller Sorgfalt den ein oder anderen Bug im Heft haben: MISSION CHICAGO ^_^

Ich nehme mal an, dass das auf den Chicago Missions beruht. Zuletzt war "SRM 05A-05: While The City Sleeps". Das heißt wohl, dass da nicht mehr viel kommt, wenn ihr das jetzt übersetzt?

Buhuhuhu, bitte nicht wieder so ne Schmalspur-Portierung wie beim "Mission London" ... ich heule immer noch wenn ich die erste Seite aufschlage und mir bereits da der Schreibfehler ins Gesicht schlägt. 

Dann weiss ich aber wenigstens ... ich brauch gar nicht weiterlesen, der Rest bringt mich auch inhaltlich immer weiter in den Zustand bei dem ich das Buch schlagen und schlagen und schlagen möchte, ohne zu wissen wann ich wieder damit aufhöre  :blink:.

Und ja .... mein Psychater meint die Reaktion wäre bei solch einer Situation in Ordnung  ;).

Dann weiss ich aber wenigstens ... ich brauch gar nicht weiterlesen, der Rest bringt mich auch inhaltlich immer weiter in den Zustand bei dem ich das Buch schlagen und schlagen und schlagen möchte, ohne zu wissen wann ich wieder damit aufhöre   :blink:.

Das war denke ich eher ein Wortwitz bezogen auf die Situation dort :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...