Darius Posted August 7, 2015 Report Share Posted August 7, 2015 Ja, die Maya-Edition kostet um die 200 Tacken. Dass die französischen Versionen so schlecht sind, ist allerdings bedauerlich, in dem Fall wäre es aber nicht so extrem tragisch.Bei dem Preis spielt man damit nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 7, 2015 Report Share Posted August 7, 2015 So, mein 5er GRW-Bundle wurde heute versandt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted August 7, 2015 Report Share Posted August 7, 2015 So, mein 5er GRW-Bundle wurde heute versandt... Von der französischen Maya Edition für 200€ á Stück ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 7, 2015 Report Share Posted August 7, 2015 So, mein 5er GRW-Bundle wurde heute versandt... Von der französischen Maya Edition für 200€ á Stück ? Steuerrückerstattung ist gerade reingekommen...*überleg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 So, das Paket ist gerade angekommen und es war dann doch eine Überraschung, denn die Softcover-Variante ist kleiner als die Standard-SR-Bücher. Also Länge und Breite des Buches. Es ist mehr ein etwas größeres Taschenbuch. Wer also auf Einheitlichkeit im Regal steht... Dadurch ist es aber sehr handlich und ideal zum lesen im Bett/auf der Couch geeignet (wo ich das Standardformat etwas unhandlich finde). Der SL-Schirm ist dementsprechend leider ähnlich klein geraten und aus normaler Pappe (also wie die Schirme von SR4 bzw. 3) und nicht der "hochwertigere", den man separat kaufen kann. Dennoch natürlich ein unschlagbarer Preis. Ich dachte nur, ich erwähne es, weil ich andere Vorstellungen hatte. Edith fügt nochmal die Maße bei: Hardcover: 30,50 cm × 22,00 cmSoftcover: 23,30 cm × 16,50 cm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemron Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Öhm... ich will ja eigentlich nichts sagen... aber das war so angekündigt und ist im Shop bei den Produktmaßen auch ersichtlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Öhm... ich will ja eigentlich nichts sagen... aber das war so angekündigt und ist im Shop bei den Produktmaßen auch ersichtlich...Entschuldige, dass ich bei einem bisherigen Standardformat nicht jedes Mal den Zollstock raus hole, zumal das bei den Regelwerken seit SR1 auch noch nie (?) nötig war...*g* Und wenn die kleinere Größe angekündigt war, habe ich es überlesen. Hast Du mal nen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 8, 2015 Author Report Share Posted August 8, 2015 Also im Shop wird es zumindest eindeutig erwähnt Wobei man das da wirklich übersehen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Laut diesem Post auf der Catalyst-Seite: http://www.catalystgamelabs.com/2015/07/25/catalyst-at-gen-con-2015/ sind als nächstes Shadowrun Boundless Mercy (Missions-Sammelband) und Shadowrun World of Shadows, Anthology (Kurzgeschichtensammlung) zu erwarten. Habe ich bei DriveThruRPG allerdings noch nicht gefunden, obwohl die GenCon ja nun schon eine Woche vorbei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Also im Shop wird es zumindest eindeutig erwähnt Wobei man das da wirklich übersehen kann...Klar stehen die Maße da. Aber ich habe noch bei keiner SR-Bestellung vorher die Maße verglichen. Die sind ja auch seit SR1 einheitlich...*g* Ich wollte ja auch nur kurz Bescheid geben, falls das sonst noch jemand übersieht und mit dem kleineren Format eben nicht einverstanden ist. Ideal wäre es gewesen, bei der Ankündigung/im Shop von einem Softcover in Kompaktgröße o.ä. zu sprechen. Dann hätte ich wohl auch genauer hingeschaut...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
zale Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Hab das mit der Größe auch übersehen, aber halb so wild.Finde den kleineren Spielleiterschirm sogar besser. Beim A4er kann ich kaum noch die Mitspieler sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 8, 2015 Author Report Share Posted August 8, 2015 Ich hab ja die Ankündigung auf sr5.de und im Newstigger geschrieben und ich wusste es auch nicht/habs übersehen, sonst hätte ich nämlich drauf hingewiesen^^ Zeit in ZEISS-Cyberaugen zu investieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 9, 2015 Report Share Posted August 9, 2015 ZEISS is good for your eyes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 10, 2015 Report Share Posted August 10, 2015 Ich hab ja die Ankündigung auf sr5.de und im Newstigger geschrieben und ich wusste es auch nicht/habs übersehen, sonst hätte ich nämlich drauf hingewiesen^^ Zeit in ZEISS-Cyberaugen zu investieren! ich hab's auch nicht gewußt und war Vorgestern auf der Ratcon doch ein bischen überrascht, aber OK, dann nimmt's halt weniger Platz im Rucksack weg.der SL Schirm ist auch kleiner ? mit kleinem ÜberraschungstanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asathyr Posted August 10, 2015 Report Share Posted August 10, 2015 Kann schon jemand etwas zur allgemeinen Qualität des softcovers sagen?Wie ist der Eindruck? Ist das Buch viel dicker oder ist nur der Text kleiner? Vielleicht kann man ja Bilder davon posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.