Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Das Gedruckte bekommst du ja eh Lyr, keine Sorge, aber bei den .pdfs muss man immer ein wenig nachhaken. Ich will etwas haben, das durchsuchbar ist, zwischen PC, Notebook, Tablet synchronisiert, von dem ich Screenshots machen kann, usw.

Naja Der Drachenkrieg hat viele Ressourcen gefressen. Goldschnauze konnte sich nicht mehr nur auf sein Geschäft und die anderen verschiedenen Dinge konzentrieren. Da hat er Schuppen gelassen und die Japaner mit ihrem Japanblock gegen den Rest der Konzernwelt haben ja überall Boden gut gemacht.

Bei den anderen Konzernen sieht es ja auch nit gerade gut aus.

Evo und Neonet am straucheln.

Ares angeschlagen.

Horizon nach dem Amazon/Atzlan Desaster noch nicht erholt.

Ich glaube auch, das die Schreiber SeaderKrupp  mit dem Deutschen Drachen endlich die Flügel stutzen wollten. 

Wird da ein bestimmter Drache angepisst sein? Oder wie ist das zu deuten?

Der ist weniger angepisst als massiv angezündet worden, in einer Randomattacke der Black Lodge - dass S-K absteigt haben sie ja schon lange vorbereitet. Ich bin etwas überrascht dass es kein AmeriKon geworden ist (aber gut, Horizon ist ein Zwerg, NeoNET haben Naniten das HQ gefressen und Ares hat ja eine miese Gun Nerd Sammlerstück-Waffe gebaut, weswegen alle ihre iComs zertreten und ihren GMC anzünden), allerdings sondern MCT, die bisher ja eher im Mittelfeld liefen. Fressen die Monobe? Das könnte direkt interessant werden.

Ich glaube auch, das die Schreiber SeaderKrupp  mit dem Deutschen Drachen endlich die Flügel stutzen wollten. 

Die Befürchtung habe ich leider auch.

Mitsuhama würde ich öde finden als Nummer 1, wenn dann müssen die mit Market Panic auch ausgebaut werden. Das wäre allerdings eine gute Möglichkeit genau das zu tun. Außerdem wird ihr Name ja explizit zweimal am Bild genannt und einmal als Logo.

Einerseits ist den jetzigen Schreibern diese Kleingeistigkeit definitv zuzutrauen, andererseits ist es ein Japanokon und nicht Ares (Weltmarktführer dank Kleinwaffenhandel!) oder so ein Bullshit, von daher ... und eine Aufrüttelung haben die Big 10 gebraucht, Saeder-Krupp ist jetzt ingame wie offgame seit 25 Jahren Marktführer! Irgendwann erneuert sich ein Markt halt ... und es ist ja nicht so dass SK untergeht.

Der Hauptprügelknabe ist aber eh die AGC. Die bietet sich auch mehr an, ist ja ein rein deutsches Gewächs.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...