Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Das ist die Rache gegen die deutsche Community, für das bereits zum Ende der 4er erfolgte Genörgel und Gemeckere:

"Lass ma mal den Goldbroiler ordentlich kastrieren Leute, vielleicht geben die Weischwurszfresser dann endlich ruh."

:D *rofl, er hat lol gesagt*

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Auf jeden Fall feiert sich MCT scheinbar dafür, die No. 1 unter den großen 10 zu sein. - Wielange das vorhält (also wie lange sie sich auf dem ersten Rang halten können) ist damit ja nicht gesagt. - Renraku und Shiawase dürften über eine derart plakative Zurschaustellung von Übrlegenheit auch nicht so glücklich sein - und damit das Konzept "gemeinsame Front der Japanokons" vielleicht noch mal überdenken (bzw. sich notfalls gegen MCT verbünden)

Das ist die Rache gegen die deutsche Community, für das bereits zum Ende der 4er erfolgte Genörgel und Gemeckere:

"Lass ma mal den Goldbroiler ordentlich kastrieren Leute, vielleicht geben die Weischwurszfresser dann endlich ruh."

:D *rofl, er hat lol gesagt*

Du lachst, aber frage mal sirdoom nach MET2k. Ein Schelm, wer angesichts Bulls BOGOTA! Ansichten und Verhalten Böses denkt.

SYL

Dafür darf ich mich etwas städteplanerisch in Hamburg betätigen... #spoiler  ^_^  ;)

Toll... Hamburg ist im Arsch. Ich frag mich ja nur wie viel Sprengstoff du dafür einplanst die Stadt planeben zu machen. Das dürfte logistisch ja schon einiges an Aufwand werden. So wie ich dich kenne ist dir eine Atombombe nämlich zu billig und es muss alles klassischer Plastiksprengstoff sein...

Ich glaube ich hab es etwas übertrieben, was die Betonung meiner Vorliebe für Explosionen angeht :blink: Ich meinte städteplanerisch in einem etwas kleineren Maßstab ;)

Davon mal ab haben Nukes schon ihren Reiz, aber gerade bei einer Hafenstadt liegt doch der Düngemittel- oder Gasfrachter näher ^_^

Ich tippe mal auf die harsche Kritik die von bestimmten Nutzern auf reddit gegen CGL gepostet wird. Ich find das übrigens eine Frechheit wenn das so sein sollte. Es würde aber gut zu Äußerungen seitens CGL bezüglich Kritik in der Vergangenheit passen und zeigt halt wie CGL mit Kundenunzufriedenheit umgeht. Ohne konkrete Infos ist das aber natürlich eine Vermutung.

Es sind ja dort die selben Themen wie hier die häufig heftig kritisiert werden (Rigger 5, Alchemie, usw, ihr kennt die Themen). Ich habs nicht zur Hand, aber war es nicht wak***** der dort von einigen Usern konkret eher negativen Gegenwind zu lesen bekam als er dort "Klarstellungen" liefern wollte (hat das wer zur Hand, ich glaube der Link ging auch durch dieses Forum). Dann gibts auf reddit noch einige tolle Supplements wie das Superbook, das auch ganz stark gegen das geht was einige der Beteiligten als OK finden (das weiß ich persönlich von jemanden der sich als Shadowrun Freelancer auf roll20 geoutet hat).

Ich tippe mal auf die harsche Kritik die von bestimmten Nutzern auf reddit gegen CGL gepostet wird. Ich find das übrigens eine Frechheit wenn das so sein sollte. Es würde aber gut zu Äußerungen seitens CGL bezüglich Kritik in der Vergangenheit passen und zeigt halt wie CGL mit Kundenunzufriedenheit umgeht. Ohne konkrete Infos ist das aber natürlich eine Vermutung.

Allein dass diese Vermutung nicht abwegig erscheint, sagt schon eine Menge über CGL aus...

Edit: In dem Sinne vielleicht auch nochmal das: Ich finde, dass ihr (Pegasus, Freelancer, sonstige Shadowrun-Beteiligte) hier einen echt guten Job macht. Danke dafür!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...