sirdoom Posted May 29, 2016 Author Report Share Posted May 29, 2016 @Ethernaut/Novapuls: Hm? Bei mir sieht das alles ganz normal aus. Haben andere da auch Probleme mit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2016 Author Report Share Posted May 29, 2016 NEUE PRODUKTE ERSCHIENEN! #vrooom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Mussten da eigentlich Autos drinsein die 2,5fache Schallgeschwindigkeit fahren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2016 Author Report Share Posted May 29, 2016 Vollkommen logische Weiterentwicklung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Im Gelben Band um ein Autorennen durch die ADL müssen neben den Prognoviach des KGB definitiv 2 von hochentwickelten Autopiloten gesteuerte Pony Cars der Knight Foundation for Law And Government vorkommen, die 2,5-fache Schallgeschwindigkeit fahren, Sprungdüsen haben und mit einem Fire Blossom bewaffnet sind. Eine der beiden darin verbauten KIs befreit sich im Plot und wird dann der Endgegner! Gefahren werden sie von zwei Klonen von Damien Knights persönlichem Bademeister. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 .... die aussehen wie David Haselnuss ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Gibt es eigentlich einen Text für den Ares Minotaurus der auf Seite 81 seien soll ? PS: Ich meine mehr Infos als der eine Satz in den Kommentaren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 @Ethernaut/Novapuls: Hm? Bei mir sieht das alles ganz normal aus. Haben andere da auch Probleme mit? Melde gehorsamst: Problemchen... Adobe Reader rendert die bei diesen Überschriften Teilweise doppelt. Wenn ich Raten müsste, würde ich ja vermuten, dass die Schriftart schlecht designed ist... andererseits wird es in einem anderen Program "normal" gerendert... Andererseits ist das mit der schlecht designten Schriftart eingentlich nicht bloß geraten... Ä Punktchen in Minimalstentfernung zum "Hauptkörper" (A) ist einfach miserables Design... Lesen kann man 's aber trotzdem... Da hab ich lieber, wenn sich die Leute mit den Regel-/Quellenwerken beschäftigen anstatt sich mit der Perfektionierung des Novapuls zu beschäftigen... Aber noch ein Kommentar zum eigentlichen Inhalt: 55000 Nuyen, bloß weil du dem SuperBILD Reporter, der sich ohne dein Wissen Zutritt zu deinem Badezimmer verschafft hat Eine überbrätst - diese Schweine... (Zumindest dürfte bei der Seriosität der Berichterstattung so der wahre Sachverhalt aussehen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2016 Author Report Share Posted May 29, 2016 Ich benutze eigentlich den PDF XChange Viewer und da gibt es keine Probleme. Ich hab jetzt mal aus Spaß den Adobe Reader genommen und sehe da auch eine Doppelung. Ich kann das mal ansprechen, weiß aber nicht, wie da die Lösungsmöglichkeiten aussehen könnten^^ Und hey, PRESSEFREIHEIT, der Reporter hat schlimme Vergehen aufdecken wollen und die Orkin hat halt einfach so die Kontrolle über sich verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Das Karrenquartett gab es doch auch, oder? Und hey, PRESSEFREIHEIT, der Reporter hat schlimme Vergehen aufdecken wollen und die Orkin hat halt einfach so die Kontrolle über sich verloren. Fressebreiheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urherion Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Das liegt einfach in der Rasse begründet, Metamenschen sind nunmal grundsätzlich gewaltbereiter als Menschen deshalb sollte man auch zentrale Wohnstätten für sie einrichten in denen sie in einem Umfeld leben können das auf sie angepasst ist. Und diese Sängerin mit ihrer aggressiven Musik die jegliche traditionellen Werte tritt sollte ohnehin aus dem Bewusstsein der Öffentlichkeit verschwinden.Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich als Humanis-Anhänger zu gelten.? (Obiger Post kann Spuren von Ironie und humoristischer Übertreibung enthalten.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 29, 2016 Author Report Share Posted May 29, 2016 Ist ja auch wissenschaftlich bewiesen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 Ich erinnere an den Troll der seinen Nachbarn gegessen hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted May 30, 2016 Report Share Posted May 30, 2016 Darf man denn schon wissen, was der Deutschen Beitrag zum Rigger V /Asphaltkrieger ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.