Twonki Posted July 13, 2016 Report Share Posted July 13, 2016 Sagt mal, bin ich der einzige dem Torin Eichenschild bei dem Bild aufgefallen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 13, 2016 Report Share Posted July 13, 2016 Vermutlich ich musste erstmal nachschauen, wer das überhaupt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted July 13, 2016 Report Share Posted July 13, 2016 Mich ärgert es jetzt schon, dass Patrick Goodman wieder alles abkriegen wird und am Ende wird das ganze Mau sein weil "irgendwer" in den oberen Rängen es verbockt. Oh wie sehr wünschte ich mir ich hätte Unrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 14, 2016 Report Share Posted July 14, 2016 Ich enthalte mich eines Urteils bis ich fertige Errata sehe. Zwischen Anspruch und Endergebnis liegt bei Catalyst leider zu viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted July 14, 2016 Report Share Posted July 14, 2016 Neues am Errata Horizont http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=24481.0;topicseen? Hough !MedizinmannDarf man sagen das einem der Man leid tut?! Zum einen darf er nun versuchen die Fehler seiner Kollegen aus zu bügeln und zum Anderen die Fragen der Spieler beantworten. Z.b. warum die Edits von Pegasus kaum, oder gar nicht übernommen werden. Egal wie viel man dafür bekommt, es wird zu wenig für einen sein. ICH hoffe nur, dass sie sich auch ein bischen um die deutsche Version kuemmern. Ich mein unsere Versionen sind teilweise ja schon ein bischen gefixt. Ich hoffe sie uebernehmen dieses Fixing auch und lassen sich keine neuen einfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted July 14, 2016 Report Share Posted July 14, 2016 279 Beiträge, und Du hoffst noch immer? ;-) Shadowrun 5 Rules Committee: Peter M. Andrew Jr., Lars Blumenstein, Ghislain Bonnotte, Tony Bruno, Mark Dynna, Tobias Hamelmann, Jason M. Hardy, Nathanël Jouen, Adam Large, Aaron Pavao, Steven “Bull” Ratkovich, Michael Wich Was war eigentlich deren Aufgabe? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted July 14, 2016 Report Share Posted July 14, 2016 Hoffen kostet nix xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted July 14, 2016 Report Share Posted July 14, 2016 Es kostet emotionale Investition - mit die teuerste Währung bei Hobbies. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Welf Posted July 15, 2016 Report Share Posted July 15, 2016 Neues am Errata Horizont http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=24481.0;topicseen? Hough !MedizinmannDarf man sagen das einem der Man leid tut?! Zum einen darf er nun versuchen die Fehler seiner Kollegen aus zu bügeln und zum Anderen die Fragen der Spieler beantworten. Z.b. warum die Edits von Pegasus kaum, oder gar nicht übernommen werden. Egal wie viel man dafür bekommt, es wird zu wenig für einen sein. ICH hoffe nur, dass sie sich auch ein bischen um die deutsche Version kuemmern. Ich mein unsere Versionen sind teilweise ja schon ein bischen gefixt. Ich hoffe sie uebernehmen dieses Fixing auch und lassen sich keine neuen einfallen. Könnte der Fall sein, Goodman reagiert jedenfalls direkt auf nen Post, in dem es um die Sachen geht, die so mit Pegasus ablaufen. Hier einfach mal der Link:http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=21250.msg455982#msg455982 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 15, 2016 Report Share Posted July 15, 2016 http://67.media.tumblr.com/853a02c6c0c9ea7f3263b274b2c70509/tumblr_inline_oab7evfySr1s9c9hj_500.jpg höhere AuflösungHm, so oft wie sie das Kartendesign jetzt schon gezeigt haben, scheint es wirklich darauf hinauszulaufen. Krasse Geschmacksverirrung, meines Erachtens. Letztens das Pseudobraille, jetzt diese Wellenform. Die haben doch nicht irgendsoein Metagame-Puzzle in die Karten eingebaut oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 15, 2016 Report Share Posted July 15, 2016 Diese Karten sind jedenfalls sehr hässlich designed. Hätten sie das nicht Cernik machen lassen können? Immerhin kann die Karten designen ohne dass sie ... so aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 15, 2016 Report Share Posted July 15, 2016 Der Legends Tuesday scheint diese Woche übrigens ausgefallen zu sein: am Dienstag wurde als "Neuerscheinung" nochmal "Steel Rain" beworben. (Und im Drive Thru ist auch kein neuer wiederveröffentlichter Titel zu finden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxfire Posted July 20, 2016 Report Share Posted July 20, 2016 Ich werde diese potthässlichen Teile auf keinen Fall kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 20, 2016 Report Share Posted July 20, 2016 Selbst wenn du es brauchst, um mit den Feen spielen zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 20, 2016 Report Share Posted July 20, 2016 Der Legends Tuesday scheint diese Woche übrigens ausgefallen zu sein: am Dienstag wurde als "Neuerscheinung" nochmal "Steel Rain" beworben. (Und im Drive Thru ist auch kein neuer wiederveröffentlichter Titel zu finden).Diese Woche ist auch noch nichts Neues herausgekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.