Twonki Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Habe etwas mit diesem Chatbot geschwafelt, und bin als Informatiker mal wieder schockiert was man als KI bezeichnet. Das ding ist ein normales Dingsbums wo du immer 2 Antwortmöglichkeiten hast. Coole Briese. Sonst passiert da nicht viel, wenn man sich drauf einlässt kann das vllt Spaß machen. Theoretisch was Text-Adventures angeht gibt es viel viel bessere, wobei einen das vllt auf die Idee bringt in ähnlicher Form mal Zork aufzusetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Chatbot? hab ich was verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Chatbot? hab ich was verpasst?Siehe hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/page-246?do=findComment&comment=492725 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Wer noch nicht von der Schrecklichkeit von Aztlans Priesterschaft überzeugt ist: Aztec Priests' Song via Shadowrun Subreddit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 6, 2016 Author Report Share Posted September 6, 2016 "Ha-ha-ha, you won't survive, you won't survive ha-ha-ha, ain't stayin alive, ain't stayin alive ha-ha-ha, want to live until you're old? ha-ha-ha, avoid us priests, you've been told" *sing* Das ist ja klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 6, 2016 Report Share Posted September 6, 2016 Meine ethnomusikologische Expertenmeinung: Eindeutig Sun Stone Disc(o). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 10, 2016 Report Share Posted September 10, 2016 Falls es jemand interessant, auf Reddit wurden nach der Verbreitung von Sprachen gefragt. Ich habe eine Aufstellung auf Basis der Daten aus den Büchern der Shadows of-Reihe gemacht. Hier ist der Post: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/51w4oy/prevalence_of_different_spoken_languages_in_the/d7g8545 Und hier sind die zugrundeliegenden Daten: Datei:Sprachen_der_Welt.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted September 11, 2016 Report Share Posted September 11, 2016 Wer noch nicht von der Schrecklichkeit von Aztlans Priesterschaft überzeugt ist: Aztec Priests' Song ... Danke, ich glaube, ich halte mich dann lieber an den Seelie-Hof... Die Damen finde ich nämlich viel sympathischer als diese Priester. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Sympathischer , ....ja, vielleicht, aber auf jeden Fall auch Kitschiger. (wer das Video unvorbereitet sieht kann Zuckerkrank werden)Die Atzteken Prister sangen weitaus schlechter, waren dafür aber auch etwas erfrischender P.S.Gleich mal Kristallnacht hören um den süßlichen Geschmack im Mund loszuwerden mit erfrischendem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Soooo stelle ich mir aber durchaus die Gesellschaft auf der Insel/in Portland vor.Nur, dass die Band im Hintergrund aus halb-verhungerten Bauern besteht und fünf Meter weiter der Schwebepanzer parkt.(Das hier ist dann die Pomorya-Version, oder? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 aus halb-verhungerten Bauern besteht ist nur eine Frage des vorherrschenden Schönheitsideals außerdem kann jetzt das (Elfen)Reichsministerium für ressourcenschonnende Ernährung stolz behaupten, denn Anteil adi-böser- Kinder auf unter null gesenkt zu haben.Hunger dich rank und schlank für die Volksgesundheit! (und vielleicht für einen Job im Ethnoballett, um vor fetten Norm-Touris am allinklusive Bankett sich abzustrampeln....)ja ja...Hat Sirdoom nicht von mehr Nordkorea gesprochen ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 12, 2016 Author Report Share Posted September 12, 2016 Nordkoreanische, achtspurige Prachtboulevards in Neu-Essen mit Railgun-Panzer-Paraden Und das Reichselfenministerium Pomoryas dankt für die freundliche Werbevorlage: "Fit an der Küste! Haben sie sich gewundert, warum Pomoryaner rank, schlank und gut aussehen sind? Was sogar nicht mal nur für die elfische Bevölkerung gilt! Im Gegensatz zu hässlichen RRP-Orks, sorgen die frische Seeluft, das herrliche Klima und unsere aktive Gesellschaft für Gesundheit, Spaß und Schönheit!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Dann will ich ein Artwork von Prora als elfischem Massen-Tourismus-Hotel. Soooo stelle ich mir aber durchaus die Gesellschaft auf der Insel/in Portland vor.Nicht ganz. Tir Taingire in Horizonspots vielleicht (real ist es eher ein elfisches Angola), Pomorya möglicherweise (wobei ich es schlüssig finde dass es Shosara ist), aber TNN eher nicht. Das ist mehr Baden-Württemberg mit Elfen und etwas mehr Ökowahn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted September 12, 2016 Report Share Posted September 12, 2016 Sympathischer , ....ja, vielleicht, aber auf jeden Fall auch Kitschiger. (wer das Video unvorbereitet sieht kann Zuckerkrank werden)Die Atzteken Prister sangen weitaus schlechter, waren dafür aber auch etwas erfrischender Pff... Nagut, dann halt etwas Insulin für dich. Ein kleiner Song aus der Karibischen Liga: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.