Richter Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Da will man mal diplomatisch sein ...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Du hast dir nichts vorzuwerfen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haloumi Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Hallo, ich habe ein paar kurze Fragen zu den deutschen "Gear Cards": - wird es eine Wiederauflage oder ein Print-on-Demand der bereits veröffentlichten und teils vergriffenen "Quartette" / "gear cards" geben?- Was ist eigentlich der aktuelle Stand der Übersetzung der engl. "Gear-Cards": Welche Kartensets sind schon erschienen? - noch etwas konkreter: Wird es ein Kartenset zu den Matrix-Programmen geben? Die ganzen Programme und ihre jeweiligen Boni kann sich doch kein Mensch merken. Hilfreich wären auch ein IC-Kartenset. Die (englischen) Karten-Pdfs von manchen Fans im Internet wären jetzt nicht meine erste Wahl... - Besteht vielleicht die Möglichkeit die bereits erschienenen Kartensets in der (dt.) Seattlebox (April 2017) anzutreffen? Ich finde den Einzelkauf der Kartensets wegen des jeweils fälligen Versandpreises etwas unsinnig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2017 Author Report Share Posted February 14, 2017 Hallo, ich habe ein paar kurze Fragen zu den deutschen "Gear Cards": - wird es eine Wiederauflage oder ein Print-on-Demand der bereits veröffentlichten und teils vergriffenen "Quartette" / "gear cards" geben?- Was ist eigentlich der aktuelle Stand der Übersetzung der engl. "Gear-Cards": Welche Kartensets sind schon erschienen? - noch etwas konkreter: Wird es ein Kartenset zu den Matrix-Programmen geben? Die ganzen Programme und ihre jeweiligen Boni kann sich doch kein Mensch merken. Hilfreich wären auch ein IC-Kartenset. Die (englischen) Karten-Pdfs von manchen Fans im Internet wären jetzt nicht meine erste Wahl... - Besteht vielleicht die Möglichkeit die bereits erschienenen Kartensets in der (dt.) Seattlebox (April 2017) anzutreffen? Ich finde den Einzelkauf der Kartensets wegen des jeweils fälligen Versandpreises etwas unsinnig. Ich hab mal beim Chefredakteur nachgehakt: Die (afaik) zwei Gear-Karten-Sets sind bisher nicht zur Übersetzung geplant. Und IC- oder Matrix-Sets gibt es bisher nicht offiziell. Also derzeit bringen wir da nichts raus. Die beiden Quartette sind Goodies (kleine, kaufbare Add-Ons). Da ist auch (vorerst) nicht geplant, die neu aufzulegen. Allerdings denken wir durchaus über eine Fortsetzung nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haloumi Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Danke fürs Nachhaken! Wie gesagt, ich find die Karten als Illustration und Spielhilfe ganz hilfreich. Im Englischen sind die Karten als PDF und Print-on-Demand erhältlich.(http://www.drivethrurpg.com/product/121423/Shadowrun-Gear-Cards-SR5-Series-1 ) Ich fänd's jedenfalls gut, wenn es das Angebot auch auf deutsch geben würde und man nicht auf die englische Version ausweichen müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Was sind eigentlich diese Tarotkarten? Im englischen gibt es ja zwei Versionen. Wird es im deutschen das ebenfalls geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 15, 2017 Author Report Share Posted February 15, 2017 Hast du da mal nen Link zu @ zwei Versionen? @Gear Cards: Wir behalten das zumindest im Auge und ich persönlich finde sowas ganz cool, wenn auch vielleicht genau wie in der CGL-Aufmachung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 War jetzt laengere Zeit nicht mehr da.... Gibts Neuigkeiten zum Technomancer supplement? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 http://asset-b.soupcdn.com/asset/12327/7157_b0b9.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 War jetzt laengere Zeit nicht mehr da.... Gibts Neuigkeiten zum Technomancer supplement?Nicht wirklich, siehe hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/page-288?do=findComment&comment=505358 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 Danke, auch wenns schlechte Nachrichten waren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 Hast du da mal nen Link zu @ zwei Versionen? @Gear Cards: Wir behalten das zumindest im Auge und ich persönlich finde sowas ganz cool, wenn auch vielleicht genau wie in der CGL-Aufmachung.https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=3&Action-Display-Detailansicht=CAT27510 https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=3&Action-Display-Detailansicht=CAT27511 https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=2&Action-Display-Detailansicht=45049G Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2017 Author Report Share Posted February 16, 2017 Hm Da kann ich leider im Moment noch nicht mehr zu sagen, behalte es aber mal im Hinterkopf. Demnächste solte eigentlich auch mal wieder eine Newsladung kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Also, die Kickstarterkampagne zu dem Artworkbook ist auch nur für/von reichen Menschen. 130k donatet auf 200 Donators... was ist da los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Prime Runner . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.