Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

So, heute ist nun auch meine Seattlebox eingetrudelt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Worüber ich mich freuen würde, wären die Schauplätze/Bodenpläne aus "Im Labyrinth" als Bilddateien zum Download, da ich z.b. fast ausnahmslos online Shadowrun spiele.

Die Zeichnerin zeichnet auf für vergleichsweise geringe Preise Charaktere. Den Comic würde ich übrigens nicht auf der Arbeit lesen. Wir sind zwar nicht in Amerika, aber dennoch.

Danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich nicht selbst reingeblättert.

Das Abenteuer kann als PDF von der Seite des Neo-Anarchist-Podcasts heruntergeladen werden: http://neo-anarchist.com/?page_id=499

Mein Virenscanner hat soeben angeschlagen und einen Trojaner in der Datei entdeckt. Also vorsichtig sein...

Vielleicht falschpositiv?

Tsstss... Loki übernimm doch mal mehr Verantwortung für deine Links ;) .

Der Comic ist ganz gut gezeichnet und auch die Charakterbilder sind echt nett gemacht. Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... Dem Runnerleben wird weniger Platz eingeräumt als anderen Eskapaden. Die Bilder auf DeviantArt sind teils zensiert... aber auch da würde ich auf Arbeit oder im Kindergarten/Schule (im Schlimmsten Fall beides ;) ) aufpassen. Mir persönlich etwas zu Elfenlastig :D .

Der Comic ist ganz gut gezeichnet und auch die Charakterbilder sind echt nett gemacht. Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... Dem Runnerleben wird weniger Platz eingeräumt als anderen Eskapaden. Die Bilder auf DeviantArt sind teils zensiert... aber auch da würde ich auf Arbeit oder im Kindergarten/Schule (im Schlimmsten Fall beides ;) ) aufpassen. Mir persönlich etwas zu Elfenlastig :D .

Wir arbeiten noch dran.

sr5-50-shades-of-shadowrun-pdf-cover-off

Tsstss... Loki übernimm doch mal mehr Verantwortung für deine Links ;) .

Wieder mit der Verantwortung. Wenn ich wüsste, wie man seine Signatur verändert, hätte ich längst einen Haftungsausschluss für Links und verlorene Koffer da rein geschrieben.

Aber es ist schon eher 50 Shades meets Shadowrun... [..] zu Elfenlastig :D .

Das passt allerdings sehr gut zusammen. Insofern muss ich hier Nachbesserung bei den Ohren anmahnen:

sr5-50-shades-of-shadowrun-pdf-cover-off

wenn ihr weiter so auf

50 shades of shadowrun

in einem elfenlastigen Kontext weiterreitet, begründet ihr noch einen neuen DarkFetish

Spitzohren BDSM-like die Ohren langziehen, bis der Koffer verloren geht oder Loki Verantwortung für Veröffentlichungen übernimmt.

So hab mir heute die Seattle-Box gekauft. Sieht sehr gut aus! Die Karten sehen super aus. Die NPC-Karteikarten sehen auch chic aus. Die Bücher habe ich nur kurz durchgeblättert, aber die sehen natürlich aus toll aus.

Alles in allem für 30€ definitiv zum  Kauf empfohlen. Danke Pegasus!

Gruß Duriel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...