Loki Posted September 21, 2017 Report Share Posted September 21, 2017 Lethal Forces hat eine Ankündigung für "City by Shadow: Casablanca", ein weiteres Buch der Shadows in Focus-Reihe zu Marokko. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 22, 2017 Report Share Posted September 22, 2017 Dein Link führt aber zur aktuellen Mission, bitte ändere das doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 22, 2017 Report Share Posted September 22, 2017 Ja, das war einmal Copy & Paste zu wenig. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted September 22, 2017 Report Share Posted September 22, 2017 Ich möchte dem guten Sir ja nicht die Newsmeldung vorwegnehmen,Aber ich habve heute käuflich im Rollenspielladen das "Tarot-Bundle" käuflich erworben. Shadowrun Tarot (in normaler Spielebox, super!)Die Karten des Schicksals (Amerikanische Kurzgeschichtenanthologie, Softcover)Buch der Verlorenen (Grünes Hardcover)Im Bann der Karten (Deutsche Abenteuerantholgie, 3 Abenteuer, Softcover) Spitzensache!Und die Tarotkarten sind genauso wie die amerikanischen, nur auf dickerem Papier gedruckt. Die englischne sind so lapprig.Dafür fand ich die Englische Box stylischer. Hat weniger was von nem kleinen (Pegasus-)Spiel. Aber dafür sind die Deutschen Karten wohl sicherer aufgehoben. Aber alles in allem nen Spitzenangebot, dieses Bundle!Sehr gut aufgemacht sind die Produkte. Vielleicht könnte man sich überlegen das Bundle demnächst anders zu schnüren. Nicht mmit ner breiten Banderrole extra eingeschweißt udn dann jedes Produkt nochmal für sich eingeschweißt-. Das sah etwas komisch aus. Aber hey! Auf den Inhalt kommt es doch an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerzul Posted September 22, 2017 Report Share Posted September 22, 2017 Servus, habe gerade im Pegasus Shop das Buch Netzgewitter (Arbeitstitel) gefunden. Hat jemand genauere Infos um was es sich da handelt? Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted September 22, 2017 Report Share Posted September 22, 2017 Tippe, das ist der ADL-Metaplot-Abenteuerband, der im "Datapuls ADL" angekündigt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 24, 2017 Author Report Share Posted September 24, 2017 Netzgewitter (Arbeitstitel) ist ein deutscher Kampagnenband. VÖ-Datum TBA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted September 26, 2017 Report Share Posted September 26, 2017 Gibts nun eigentlich schon eine 5te Auflage des GRW? Ich meine da mal was gelesen zu haben, als PDF gibt die aber noch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted September 28, 2017 Report Share Posted September 28, 2017 Die schlechte Nachricht: Leider ist bei der Bestückung und bei der Absprache mit der Produktion etwas schief gelaufen. Wir haben die Auslieferung derzeit gestoppt,die Dosen bekommen nachträglich Labels "mit 9 Würfeln". Es sind nämlich nur neun Würfel drin und es steht leider noch "zwölf Würfel" drauf. Neun ist aber richtig.Schattenwürfel im 12-er Pack. Und wenn Sie innerhalb der nächsten Stunde bestellen, dann erhalten Sie -3 Würfel gratis mit dazu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 28, 2017 Author Report Share Posted September 28, 2017 Memo: ByteStorm bekommt bei Bestellung die leeren Boxen wo die Ersatzwürfel entnommen werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 28, 2017 Report Share Posted September 28, 2017 Es war öfter so, daß sich auch Tigger und früher auch Jan Helke mal zu Wort gemeldet haben. Was ist daraus geworden? Es kommt mir so vor, als wäre die offizielle Seite hier etwas ins Hintertreffen geraten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberdystop Posted October 2, 2017 Report Share Posted October 2, 2017 Da inzwischen schon Softcoverbücher von Kreusfeuer und dem Straßengrimoire in der Mache zu sein scheinen, würde mich mal interessieren, ob das für die anderen Regelbücher auch angedacht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 2, 2017 Author Report Share Posted October 2, 2017 Angedacht ja, aber definitive Infos dazu hab ich noch nicht gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 2, 2017 Report Share Posted October 2, 2017 Uhlalah! - Softcoverbücher - Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 2, 2017 Author Report Share Posted October 2, 2017 Neue NOVAPULS - Sonderausgabe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.