Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich möchte dem guten Sir ja nicht die Newsmeldung vorwegnehmen,

Aber ich habve heute käuflich im Rollenspielladen das "Tarot-Bundle" käuflich erworben.

Shadowrun Tarot (in normaler Spielebox, super!)

Die Karten des Schicksals (Amerikanische Kurzgeschichtenanthologie, Softcover)

Buch der Verlorenen (Grünes Hardcover)

Im Bann der Karten (Deutsche Abenteuerantholgie, 3 Abenteuer, Softcover)

Spitzensache!

Und die Tarotkarten sind genauso wie die amerikanischen, nur auf dickerem Papier gedruckt. Die englischne sind so lapprig.

Dafür fand ich die Englische Box stylischer. Hat weniger was von nem kleinen (Pegasus-)Spiel. Aber dafür sind die Deutschen Karten wohl sicherer aufgehoben.

Aber alles in allem nen Spitzenangebot, dieses Bundle!

Sehr gut aufgemacht sind die Produkte. Vielleicht könnte man sich überlegen das Bundle demnächst anders zu schnüren. Nicht mmit ner breiten Banderrole extra eingeschweißt udn dann jedes Produkt nochmal für sich eingeschweißt-. Das sah etwas komisch aus. Aber hey! Auf den Inhalt kommt es doch an!

Die schlechte Nachricht: Leider ist bei der Bestückung und bei der Absprache mit der Produktion etwas schief gelaufen. :( Wir haben die Auslieferung derzeit gestoppt,

die Dosen bekommen nachträglich Labels "mit 9 Würfeln". Es sind nämlich nur neun Würfel drin und es steht leider noch "zwölf Würfel" drauf. Neun ist aber richtig.

Schattenwürfel im 12-er Pack. Und wenn Sie innerhalb der nächsten Stunde bestellen, dann erhalten Sie -3 Würfel gratis mit dazu... ^_^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...