Corpheus Posted November 15, 2017 Report Share Posted November 15, 2017 Man achte auf den Unterschied zwischen einer 6. Auflage und einer 6. Edition... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 16, 2017 Author Report Share Posted November 16, 2017 Ohne zu wissen, wann die nächste Auflage erscheint und mal gaaanz allgemein gesprochen: Neuauflagen kommen, wenn die alte Auflage sich rapide dem Ende der Verfügbarkeit nähert. Wann die Neuauflage genau kommt, wird dabei meist nicht zu aggressiv beworben, solange die ältere noch vorhanden ist, weil ja sonst niemand die mehr kauft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 Man achte auf den Unterschied zwischen einer 6. Auflage und einer 6. Edition...Lieber nicht und hofft auf das Beste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 Dann wiederhole ich halt eben meine Frage nochmals sinnvoll. Gibt es ein ungefähres Datum, wann die 6. Auflage des GRW erscheinen wird?Meine letzte Info war ,das CGL noch Material für Bücher & PDF bis MINDESTENS Ende 2018 hat .Ob sie 2018 dann noch mehr Material für 2019 anhäufen und ob das überhaupt stimmt kann ich nicht sagen , würde aber für Mich Sinn machen. Artikel raushauen ist einfach und schnell erledigt,abereine neue Edition (wenn sie neue Regeln haben soll) ist weitaus schwieriger , dafür müßte man seine "Synapsen knacken lassen" (so man sie denn hat ) der Gerüchteweiser tanzen kannMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 Man achte auf den Unterschied zwischen einer 6. Auflage und einer 6. Edition...Medizinmann das war zwar nicht meine Frage aber trotzdem danke. SirDoom hat aber eh schon mich wieder auf den richtigen Pfad gebracht. Hoffentlich kommt bald ein Drang Shadowrun GRWs zu erwerben so das Pegasus bald eine 6. Auflage druckt und ich für die 7. Auflage sparen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 16, 2017 Report Share Posted November 16, 2017 D'ouh mit ...falschgelesenem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted November 20, 2017 Report Share Posted November 20, 2017 Wird es eine Hausregel Kategorie ähnlich wie die im Kreuzfeuer auch auf Shadowrun5.de geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted November 20, 2017 Report Share Posted November 20, 2017 Hätte es solch eine nicht "eigentlich" schon vor 2-3 Jahren geben müssen?Und hätte man auf der Webseite nicht viel viel mehr coole Aktionen, Ingame-Material, Karten, interaktive Gadgets, etc. einbasteln können ... ?Man hätte. Aber hätte mein Hund nicht geschissen, hätte er dem DHL-Mann die Kehle aufgebissen, und die Köppe (und der Verlag, *hust*Pegasus*hust*) haben sich nicht drum geschert, folglich nicht drum gekümmert.Man hätte aus Shadowrun5.de inhaltlich, wie auch technisch (für letzteres gibt es genügend technische Genies, wie auch meine bescheidene Wenigkeit, die gerne for-lau an dem Projekt mitgeschraubt hätten), so nen hammer geilen Scheiss machen können ...Aber gab vermutlich niemand, der ausreichend Interesse, Kompetenz, Kapazität und Befugnis letztendlich gehabt hat. Der besagte:http://png.clipart.me/previews/79b/dog-vector-18-38229.jpg Ich meine ja nur, denkt mal dadran wir lange es gedauert hat, bis man sich dazu durchringen konnte (und die Befugnis vergeben hat) hier mehr Shadowrun Moderatoren einzusetzen/ zu ernennen (auch hier: User-seitiges Interesse gab es schon seit Anbeginn der Zeit ).Summa summarum also alles ein trauriger Witz *schnief*.Etwas, wo ich sehr enttäuscht bin, und man jedoch mal ausnahmsweise "nicht" wieder dem englischen Produzenten in die Schuhe schieben kann, sondern eindeutig bei hiesig heimischen Nasen anzuzeigen ist.So, Masaru hat gesprochen, das war das Grumpf zum Montag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 24, 2017 Author Report Share Posted November 24, 2017 ALAAF, oder wie das heißt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 25, 2017 Report Share Posted November 25, 2017 Awww, den Künzel gibt's noch. Ich dachte den hätte es 55 erwischt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted November 27, 2017 Report Share Posted November 27, 2017 Als Groß-Frankfurter kann ich dem nichts abgewinnen.Wenn alles weint und keiner lacht, dann feiert Hesse Fasenacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted November 27, 2017 Report Share Posted November 27, 2017 Und ich habe wieder Mal keine Ahnung was ihr alle meint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted November 27, 2017 Report Share Posted November 27, 2017 Karneval. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 27, 2017 Report Share Posted November 27, 2017 ... jetzt auch in Östereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 27, 2017 Report Share Posted November 27, 2017 Auf Reddit wird bereits über Dark Terrors diskutiert: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7fsmp1/shadowrun_dark_terrors_plot_sourcebook_new_release/ Auch hier: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7fsymu/dark_terrors_all_you_need_to_know/ Und hier: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7fuvus/reminder_not_buying_books_is_a_way_to_send_a/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.