Richter Posted March 27, 2018 Report Share Posted March 27, 2018 Ich wiederhole mich, aber: Wie wäre es denn mit einem Datenpuls Schweiz? Man könnte ja Christo fe Crespo fragen. Den gibt es ja noch und er schreibt mehr oder minder regelmäßig eine SR-Fanfic, die effektiv ausreichend Material für einen Datenpuls Schweiz ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LabRat Posted March 27, 2018 Report Share Posted March 27, 2018 Rein aus Neugier: ist der Kanon-conform? Also Cristos Fanfic über die Schweiz, meine ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 27, 2018 Report Share Posted March 27, 2018 Soweit es ihm möglich ist, eigener Aussage nach. Genf hat er wenn ich mich recht entsinne eingebaut. Spielt aber vor KFS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 27, 2018 Author Report Share Posted March 27, 2018 Wünsch dir was! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted March 27, 2018 Report Share Posted March 27, 2018 Wünsch dir was! Hey, danke für den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 30, 2018 Author Report Share Posted March 30, 2018 Romane E-Book - SALE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 30, 2018 Report Share Posted March 30, 2018 Laut einem bösen Megakon, der uns allen vertraut ist, soll "Iwans Weg" erst Anfang Mai lieferbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 30, 2018 Report Share Posted March 30, 2018 #SOEVIL Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Hm, irgendwie vermisse ich die traditionelle Veröffentlichung Anfang des 4. Kalendermonats... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 #metoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2018 Author Report Share Posted April 2, 2018 Ich hatte als Aprilscherz ja erst vor anzukündigen, dass der NOVAPULS eingestellt wird , ABER das erschien mir dann doch als nicht so besonders witzig. Der MEGAPULS ist allerdings fertig, aber aufgrund von Ostern/Feiertage/Kram wurde der noch nicht abgenommen. Kommt also irgendwann demnächst, ich informiere euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Laut einem bösen Megakon, der uns allen vertraut ist, soll "Iwans Weg" erst Anfang Mai lieferbar sein. Also ich lese den Roman gerade auf meinem Kindle. (Zum Glück lassen sich die Pegasus Digital ePubs ganz leicht in .mobi umwandeln und so auf dem Kindle lesen. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Wo bleibt eigentlich der Aprilscherz für dieses Jahr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 SirDoom hat ihn nicht umgesetzt, meinte er (s.o.).Vermutlich ist "das" der Aprilscherz gewesen *hust* . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2018 Author Report Share Posted April 2, 2018 Wir hatten da schon ein paar ganz coole Ideen, aber aus verschiedenen Gründen sind die leider nix geworden. Und dann hatten wir noch ein paar blöde Ideen, wie die oben erwähnte. Da haben wir es diesmal lieber gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.