Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ich wiederhole mich, aber: Wie wäre es denn mit einem Datenpuls Schweiz? Man könnte ja Christo fe Crespo fragen. Den gibt es ja noch und er schreibt mehr oder minder regelmäßig eine SR-Fanfic, die effektiv ausreichend Material für einen Datenpuls Schweiz ist.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich hatte als Aprilscherz ja erst vor anzukündigen, dass der NOVAPULS eingestellt wird :P, ABER das erschien mir dann doch als nicht so besonders witzig. ;) Der MEGAPULS ist allerdings fertig, aber aufgrund von Ostern/Feiertage/Kram wurde der noch nicht abgenommen. Kommt also irgendwann demnächst, ich informiere euch. :)

Laut einem bösen Megakon, der uns allen vertraut ist, soll "Iwans Weg" erst Anfang Mai lieferbar sein. :(

Also ich lese den Roman gerade auf meinem Kindle. (Zum Glück lassen sich die Pegasus Digital ePubs ganz leicht in .mobi umwandeln und so auf dem Kindle lesen. ) :D

Wir hatten da schon ein paar ganz coole Ideen, aber aus verschiedenen Gründen sind die leider nix geworden. :( Und dann hatten wir noch ein paar blöde Ideen, wie die oben erwähnte. Da haben wir es diesmal lieber gelassen. ;) 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...