Medizinmann Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Wenn Ihr unbedingt einen Aprilscherz wollt, sollt Ihr einen bekommen ;Hier ! https://de.nachrichten.yahoo.com/schluss-mit-musik-justin-bieber-beendet-karriere-und-geht-ins-kloster-085620238.html HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Der MEGAPULS ist allerdings fertig Das dementiere ich energisch (es liegt ein Missverständnis vor). Schuld ist das unglückliche Zusammentreffen meines Umzugs mit der Doppelausgabe (und noch dazu einer Doppelausgabe mit aktualisiertem Layout, auch wenn das kaum jmd. auffallen wird). Bis zum WE ist er aber (hoffentlich) fertig - und DANN kann er sich gerne bei der Abnahme verzögern Dafür mach ich den April-NP dann gleich in einem Schwung mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northman Posted April 2, 2018 Report Share Posted April 2, 2018 Wir hatten da schon ein paar ganz coole Ideen, aber aus verschiedenen Gründen sind die leider nix geworden. Und dann hatten wir noch ein paar blöde Ideen, wie die oben erwähnte. Da haben wir es diesmal lieber gelassen. ... das kennen wir doch alle: und plötzlich stehen Spekulatius und Schokomänner (und natürlich Frauen) in den Regalen an der Quängelgasse . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belias Posted April 6, 2018 Report Share Posted April 6, 2018 Herz der Dunkelheit und Iwans Weg sind wohl seit heute auch als Print verfügbar. Zumindest sind sie bei mir nun im Pegasus-Shop als lieferbar angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 7, 2018 Report Share Posted April 7, 2018 Ich bin ja immer noch perplex, dass die neuen Romane zuerst als eBooks veröffentlicht wurden... Da musste ich direkt mehrere kaufen. In dem Zusammenhang: Danke fürs Weiterleiten von meinem Generve @sirdoom Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 9, 2018 Author Report Share Posted April 9, 2018 #News - ADL-Romane / Print! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 9, 2018 Report Share Posted April 9, 2018 Hm, ich dachte du würdest etwas anderes aus dem Hosensack ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 9, 2018 Author Report Share Posted April 9, 2018 ^^Da war ich gerade noch dabei... DATAPULS ÖSTERREICH ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 9, 2018 Report Share Posted April 9, 2018 Da fehlt ja nur der März-Megapuls (und Pomorya) - bei Pegasus geht es gerade ja Schlag auf Schlag. Ei ei ei, und wieder ist Südtirol nicht drin ... wenn dass der Konni wüsste! Und, was beim ersten drüberscannen erfreut: Es gibt die Singer-Schule wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 9, 2018 Author Report Share Posted April 9, 2018 Beim Megapuls warte ich nur noch, dass er hochgeladen wird^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted April 9, 2018 Report Share Posted April 9, 2018 Da fehlt ja nur der März-Megapuls (und Pomorya) - bei Pegasus geht es gerade ja Schlag auf Schlag. Ja, ein Datapuls fehlt noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 9, 2018 Report Share Posted April 9, 2018 Fondation Draco hatte übrigens einen Aprilscherz. Ein bisschen auf unsere Kosten: http://fondationdraco.fr/2018/04/01/premier-concept-art-de-ladaptation-en-serie-tele-de-shadowrun/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 9, 2018 Author Report Share Posted April 9, 2018 Til Schweiger als Hans Aprilscherz, ein Ork in einer Shadowrun-TV-Serie von den Machern von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei... #Kreisch #SchreiendWegrenn Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 9, 2018 Report Share Posted April 9, 2018 Til Schweiger als Hans Aprilscherz, ein Ork in einer Shadowrun-TV-Serie von den Machern von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei... #Kreisch #SchreiendWegrenn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 10, 2018 Report Share Posted April 10, 2018 I lol'd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.