Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

PS:

Wo soll da ein Ball sein?

Im "Portal" ist nur eine Rundung und die ist die Öffnung des Portals.

Wenn du dich in das Wurmloch reinfaltest, kannst du ihn auf der anderen Seite noch ein ganz klein wenig erkennen.

#RPC2018 #RolePlayConvention #StateOfTheArtADL #FantasyAwards #VoteNow

:huh: Alleine schon die endgeile Introfiction KEINE LOSEN ENDEN :ph34r::D des Shadowrun STATE OF THE ART ADL :) - Bandes rechtfertigen schon den FANTASY AWARD 2018! ^_^

Und wie ist es gelaufen? Habe mich während der Verleihung gerade zu nett mit einem Autor/Zeichner und dem Verleger von "Der Schwarze Ritter" unterhalten. Und dachte ich könnte die Ergebnisse in diesem verrückten Internet erfahren... z.B. auf der Seite der RPC. Aber nada... ich hoffe doch mal das ist für euch gut gelaufen.

Honig ?

(was bei Winnie Puh wirkt , klappt auch bei Tigger. Ganz Nebenbei, Disney zeigt bald einen neuen Film . Christopher Robbins )

HeyaHeyaHeyaJa

Medizinmann

Nett, dass das mit den Gratis-PDFs auch ohne eigenes Zutun Bestellung vor Ankündigung der Aktion geklappt hat. :)

Auch wenn's etwas schade ist, das selbst das PDF von Sioux-Nation in SW ist, sich außerdem mal wieder jemand bei den Seiten vertan hat (Die Landesbeschreibung startet woanders als im Inhalt angegeben) und die Intensität des Drucks innerhalb der Druckversion nicht einheitlich ist...

Also ich habe mir das Schattenhandbuch zusammen mit Gnade ohne Grenzen bestellt. In dem entsprechenden Paket war nur die Rechnung und die beiden Bücher. Das Schattenhandbuch selbst, war in Folie eingeschweißt und darunter befand sich noch ein "Überzieher", den man erst abstreifen musste, um das Buch zu öffnen. Postkarten oder Beipackzettel habe ich keine gefunden. Ich habe sogar nochmal die Schachtel aus dem Müll geholt und nichts in die Richtung entdeckt :blink:

Bestellt heißt vorbestellt? Denn das mit den PDFs war eine Vorbestellungsaktion.

Also die Bestellung selbst habe ich am 10.5. getätigt und soweit ich weiß, wurde das Buch selbst ja erstmals auf der RPC verkauft. Technisch gesehen müsste ich also Vorbesteller sein.

So, hat sich erledigt. Ich habe mich telefonisch an Pegasus gewandt und es war wohl ein Versehen. Dementsprechend bekomme ich die Gutscheincodes nun nachträglich zugesendet. ^_^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...