Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ich freu mich schon auf die Insta-Stories "Live aus dem Thronsaal"... Endlich bei Orgien, Hinrichtungen und weiteren imperialen Tätigkeiten in der ersten Reihe mit dabei sein YEAH!!!  :P Dafür...

Wenn du über TOR die Emojis willst kannst du das ergooglen, Konni. Eine kleine Änderung der Einstellungen gibt dir vollen Zugriff ;) .

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich freu mich schon auf die Insta-Stories "Live aus dem Thronsaal"... Endlich bei Orgien, Hinrichtungen und weiteren imperialen Tätigkeiten in der ersten Reihe mit dabei sein YEAH!!! :P Dafür...

Wenn du über TOR die Emojis willst kannst du das ergooglen, Konni. Eine kleine Änderung der Einstellungen gibt dir vollen Zugriff ;) .

Ich möchte eh nicht die FB Emojis ich finde es nur toll, dass meine Wahl eh die einzige war die ich hätte nehmen können.

Notfalls redet ihr euch einfach mit der neuen europäischen Datenschutzrichtlinie raus... oder mit Tiggers latentem Hass auf Brent Spiners Charakter. "Kill Data" könnte eine kaum versteckte Anweisung sein... ;)

a5ed87d873a2b3042af21d9bcaa35d0a.jpg

Manche Reddit-Diskussionen kann man aber auch einfach ignorieren...  wer will da schon Glaubwürdigkeit (nicht das sie was bringen würde...).

#ADL #PDFs #Vote #SozialeMedien #Umfrage

Ja, wir alle wissen, dass soziale Medien "böse" sind, ABER man hat eine ziemlich hohe Reichweite und die Auswertung einer Umfrage geht locker von der Hand. Und auf der FACEBOOK - Seite Shadowrun DE gibt es jetzt eine eine brennend spannende Umfrage, bei der IHR entscheiden könnt, welches ADL-PDF als nächstes an den Start geht!  :blink:  ^_^

WÄHLT DIE NEUEN PDFs! Macht mit und sagt uns, was ihr am liebsten in der Shadowrunwelt der Allianz Deutscher Länder beschrieben haben wollt: Die deutsche Redaktion wird in den nächsten 12 Monaten wieder fünf neue PDFs (je ca. 30 Seiten) für Shadowrun produzieren. Zwei stehen schon fest, werden aber noch nicht verraten. Nun könnt ihr über den Inhalt der anderen drei mitentscheiden. Soll es FRANKFURT werden? Eine Plexbeschreibung der Frankfurter Konzernwelt mit all seinen Banken, dem FBV und den außergewöhnlichen Schatten? Oder soll es MÜNCHEN werden? Eine Plexbeschreibung von München mit Glimmer, Sternchen, Mode und Oktoberfest? Oder PROTEUS? Ein ganzes PDF, ausführlich über den deutschen Nordseekonzern, seine Arkologien und seine dunklen Geheimnisse? Soll es MEHR KRAM/AUSRÜSTUNG werden? Tatsächlich? Ihr wollt noch mehr magische Gruppen, Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge aus der ADL? Oder vielleicht das BIS? Das Bundesamt für Inneres Sicherheit ist der Gegenspieler der Konzerne und eine ganz eigene, staatliche Geheimorganisation. Und sicher wird in dem PDF nicht nur der BIS als "Geheimdienst" zu finden sein. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitwählt. Jeder hat eine Stimme. Klickt einfach beim Liken das jeweilige Symbol des PDFs an (Daumen, Smiliey, Herzchen ...). In einer Woche zählen wir aus und verkünden dann, welche fünf PDFs euch in nächster Zeit erwarten!

Tja, persönlich gesagt (und außer Konkurrenz): Neue Cyberware wäre toll (vielleicht ein Ersatz für das Enzephalon?), oder irgendwas was weltliche Charaktere weniger frustrierend zu spielen macht. Aber ja, keine neuen Regeln, ich weiß. :)

Sieht aber nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen meiner beiden Lieblingsauswahlen aus dem Gegebenen aus. Bei Proteus müsstet ihr aber unter Umständen auch über deren nicht an der Nordseeküste liegende Arkologien schreiben. Und damit spielen die Amis ja auch immer mal.

Ich fürchte diese Kill Code/Data-Geschichte hat Tiggers Glaubwürdigkeit auf Reddit beschädigt: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/8k7kjc/new_shadowrun_matrixbook_coming_soon/ :P
Das steht doch bei denen in den Ankündigungen im CGL-Forum oben drin? Reddit ....

Kill Code ist ein guter deutscher Name, btw.

Ich fürchte diese Kill Code/Data-Geschichte hat Tiggers Glaubwürdigkeit auf Reddit beschädigt: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/8k7kjc/new_shadowrun_matrixbook_coming_soon/ :P

Das steht doch bei denen in den Ankündigungen im CGL-Forum oben drin? Reddit ....

Da steht allerdings Kill Code.

Manche Reddit-Diskussionen kann man aber auch einfach ignorieren... wer will da schon Glaubwürdigkeit (nicht das sie was bringen würde...).

Tatsächlich ignoriere ich die meisten. Das sind nämlich wirklich viele. :P

Also ich kam gerade ganz selbstständig *räusper* auf die Idee, hier, in diesem Thread, doch mal generell um Handouts und Karten von den offiziell veröffentlichten Runs zu bitten. Ich denke die Community und Käufer der Printversionen würden sich bestimmt freuen. Vielleicht könnte man ja den Anfang mit dem ersten von der deutschen Redaktion für die fünfte Edition geschriebenen Abenteuerband "Auf dunklen Pfaden" machen. Wenn man dann noch Zeit hat und die Fans/Käufer sehr wertschätzt, würde ich mich natürlich auch über Handouts der restlichen Abenteuerbände freuen. ;)

So in etwa, sirdoom? :P

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...