Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

$50 für ein Hardcoverbuch? Wow, CGL presst die amerikanischen Fans echt richtig aus. Battletech muss ja richtig schlecht laufen. Oder Loren Coleman baut sein Haus aus.

hat er eigentlich schon seine Schulden an Topps zurückgezahlt ?

mit Tanz am frühen Morgen

Medizinmann

guckt runter zum Bytestorm und lacht :D

"$50 für ein Hardcoverbuch?"

Memo: Mit Management reden! :D #Kaching B);)

Ach was. Dafür müsste Pegasus CGL besitzen und es mit der 6. Edition besser machen. Momentan hat die Deutsche Ausgabe für 20€ genau den Preis den sie wert ist da der bereits fix installierte Mist von CGL den Wert so tief mindert. Von Peggy neu gemacht ohne Mist um dem man herumbauen muss wäre das ganze gleich doppelt so viel wert.

"$50 für ein Hardcoverbuch?"

Memo: Mit Management reden!  :D #Kaching B);)

Memo ; mit zusammengerollter Zeitung hinter dem Sir Doom aufhalten und genau zuhören,was er zu wem sagt .... ( ;) )

mit Beschattentanz

Medizinmann

Ich habe gesehen, dass es im englischen jetzt eine Master Index Version des Corerulebooks gibt.

Prinzipiell eine coole Idee, allerdings finde ich etwas unnötig das Buch dafür ein zweites Mal zu kaufen.

Könnte man im deutschen nicht einfach nur den Master Index raus bringen? ^^

$50 für ein Hardcoverbuch? Wow, CGL presst die amerikanischen Fans echt richtig aus. Battletech muss ja richtig schlecht laufen. Oder Loren Coleman baut sein Haus aus.

Das ist jetzt nicht unbedingt ein unüblicher Preis, auch bei deutschen Verlagen. Man ist es durch die Kampfpreise von Pegasus nur nicht mehr gewöhnt.

Das ist jetzt nicht unbedingt ein unüblicher Preis, auch bei deutschen Verlagen. Man ist es durch die Kampfpreise von Pegasus nur nicht mehr gewöhnt.

@Doc Es ungewöhnlich weil CGL so viel Schwachsinn verzapft, dass die Shadowrun Bücher von Pegasus erst mit der Überarbeitung der Pegasi wirklich 20€ wert werden.

Momentan hat die Deutsche Ausgabe für 20€ genau den Preis den sie wert ist da der bereits fix installierte Mist von CGL den Wert so tief mindert.

Hm, sehe ich das richtig, dass du etwas Unvorteilhaftes über die Eigenproduktionen von Pegasus sagst? :D

Momentan hat die Deutsche Ausgabe für 20€ genau den Preis den sie wert ist da der bereits fix installierte Mist von CGL den Wert so tief mindert.

Hm, sehe ich das richtig, dass du etwas Unvorteilhaftes über die Eigenproduktionen von Pegasus sagst? :D
Verdammt die habe ich ja glatt vergessen.

Du hast Recht da muss etwas Gutes her.

Die Datapuls PDFs sollten 15€ kosten und der Datapuls: ADL hätte mit 40€ seinen wahren Wert

sagt mal, kann das sein das Pegasus bereits "Tödliche Schatten" fertig übersetzt, pdf verfügbar hat und die Bücher schon bei euch liegen? XD Mir kommt das nur so vor das ihr de Release Termin verschieben müsst weil CGL unfähig ist XD. Die haben ja tatsächlich einige Exemplare des Buches auf der Origins verkauft weil der Rest noch vom Drucker kommt, und wann die PDF bei denen erscheint weiß da wohl niemand.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...