Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

@sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen. Eine Schwäche, die ich schon länger bedaure. :/

Aber die Aktion hat definitiv den "Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion!" Preis gewonnen! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meiner Frau erkläre, dass ich Pegasus gern ein paar mehr Euros diesen Monat überweisen möchte. ;)

Ich hatte ja gedacht, dass irgendwer den Beitrag im Newstigger likt oder hier mal schreibt "Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion!", aber ... :( Karel ist von meinem Rumgewhine explizit ausgenommen!  :)  ;) 

:P

Ich habe es in Facebook geliked, reicht das? Nein im Ernst, finde die Aktion super! Allerdings werde ich mir die PDFs wohl lieber so holen, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aber in unserer Runde gibt es mindestens einen Spieler der das super findet und nutzen wird.

@sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen.

Bei mir funkt das. Rechts oben neben dem Namen ist ein Kreis mit einem Häkchen... den antippen.

@sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen.

Bei mir funkt das. Rechts oben neben dem Namen ist ein Kreis mit einem Häkchen... den antippen.

Faszinierend... Danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...