Richter Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Puh, das wird nicht billig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Billiger als wenn es die Aktion nich gäbe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 6, 2018 Author Report Share Posted October 6, 2018 Ich hatte ja gedacht, dass irgendwer den Beitrag im Newstigger likt oder hier mal schreibt "Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion!", aber ... Karel ist von meinem Rumgewhine explizit ausgenommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffel Posted October 6, 2018 Report Share Posted October 6, 2018 Also ich find das ziemlich klasse! Freu mich schon auf die SPIEL. Ich hoffe mal, ihr habt genug Exemplare dabei. ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Miguel Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 @sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen. Eine Schwäche, die ich schon länger bedaure. :/ Aber die Aktion hat definitiv den "Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion!" Preis gewonnen! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meiner Frau erkläre, dass ich Pegasus gern ein paar mehr Euros diesen Monat überweisen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 Ich hatte ja gedacht, dass irgendwer den Beitrag im Newstigger likt oder hier mal schreibt "Ey, boay, geil, das ist ja mal ne coole Aktion!", aber ... Karel ist von meinem Rumgewhine explizit ausgenommen! Ich habe es in Facebook geliked, reicht das? Nein im Ernst, finde die Aktion super! Allerdings werde ich mir die PDFs wohl lieber so holen, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aber in unserer Runde gibt es mindestens einen Spieler der das super findet und nutzen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 @sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen.Bei mir funkt das. Rechts oben neben dem Namen ist ein Kreis mit einem Häkchen... den antippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 @sirdoom Also ich habe den Post hart gefeiert. Aber im Moment lese ich das Forum nur auf dem Smartphone. Und daher kann ich leider keine Likes auf die Posts verteilen.Bei mir funkt das. Rechts oben neben dem Namen ist ein Kreis mit einem Häkchen... den antippen.Faszinierend... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 7, 2018 Author Report Share Posted October 7, 2018 Ihr könnt echt nicht mehr bis zur SPIELmesse warten und braucht euren Fix SOFORT? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 7, 2018 Author Report Share Posted October 7, 2018 Um es nochmal gesondert zu erwähnen: Es gibt die HAMBURG - WERBEBROSCHÜRE übrigens GRATIS bei PEGASUS DIGITAL zum Reinschnuppern! Ihr müsst euch nur anmelden! >>> Hamburg - Werbebroschüre bei Pegasus Digital Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMD Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 Um es nochmal gesondert zu erwähnen: Es gibt die HAMBURG - WERBEBROSCHÜRE übrigens GRATIS bei PEGASUS DIGITAL zum Reinschnuppern! Ihr müsst euch nur anmelden! >>> Hamburg - Werbebroschüre bei Pegasus Digital Und runtergeladen - Trotz vergessenem Passwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 Vielen Dank, Pegasi! Die dicke Sammelbestellung schick ich dennoch ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 7, 2018 Author Report Share Posted October 7, 2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted October 7, 2018 Report Share Posted October 7, 2018 Es gibt da so eine Pegasus Spiele - PDF - Aktion... Das ist WIRKLICH gut.Ich war ja ein wenig angegrätzt als ihr mal die Preise für PDFs erhöht habt, aber das ist ne sau gute Aktion von der sich die Konkurrenz ne Scheibe abschneiden kann.Die einzigen die Pech haben ist dann wohl mein lokaler Spieleladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.