Darian Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Das war lediglich ein Scherz von Arlecchino hier. Pegasus hat damit nichts zu tun. Es gab dieses Jahr weder von CGL noch von Pegasus einen Aprilscherz (soweit ich das mitbekommen habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Was ich äußerst bedauerlich finde. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Regie: UWE BOLL! Damit schon Fake News. Uwe Boll hat schon angekündigt er dreht keine Filme mehr. Angeblich wurde ihm der MH Film angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Was ich äußerst bedauerlich finde. :-( Ja, es fehlte irgendwie was. Noch immer spiele ich voller Begeisterung BattleRun. Auch wenn mich die Troll-Elementare echt nerven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Bei reddit gab es etwas: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b7swln/lvn_here_ive_been_hired_as_a_lead_designer_for/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Bei reddit gab es etwas: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b7swln/lvn_here_ive_been_hired_as_a_lead_designer_for/ Sehr lustig^^ Ich muss gestehen ich habe mich kurz gefragt, ob es wirklich ein Scherz ist... Bei CGL weiß man ja nie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Genau sowas wollte ich auch grade schreiben. "Klingt ganz normal für CGL" :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 2, 2019 Report Share Posted April 2, 2019 Ein paar Fragen an die Redaktion: Gibt es Neuigkeiten zu den diesjährigen Datapulsen Schweiz, Proteus und BIS? Wird es das Schattenhandbuch Band 4 zum Nachfolger der RPC 2019 der CCXP Ende Juni schaffen? Gibt es für die Spiel im Oktober auch schon ein größeres Projekt analog zu Hamburg im letzten Jahr? Gibt es besondere Pläne des Verlags zum 30jährigen Jubiläum von Shadowrun dieses Jahr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2019 Author Report Share Posted April 2, 2019 Ich schau mal, ob ich morgen dazu was sagen möchte. Ansonsten: Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Der neue Schattenload ist da und es ist ein fetter EXTRALOAD! #Alaaf Witziger Schattenload und die Drohne ist auch ganz interessant. Aber die Rumpfwerte sind doch ein wenig willkürlich? Basismodell und Kamellewerfer Rumpf 3(0) Orter und Sekretär Rumpf 4(4) Gerade beim Basismodell hätte ich erwartet das man es modifizieren kann, wenn man sich den Text durchliest. Die Rumpfwerte entsprechen den verschiedenen "Wertigkeiten" und Einsatzbereichen der Drohne. Natürlich kann man eine Plattform so bauen, dass immer nur einzelne Werte über regeltechniche Modifikationsoptionen aufgewertet werden. Das ist hier nicht der Fall. Hier ist es eben so, dass einer von mehreren Rümpfen mit einem von mehreren Elektronengehirnen und anderen modularen Elementen nach Bedarf so zusammengesteckt wird, dass die betreffende Enddrohne dabei herauskommt (sieht man wenn man genau guckt auch z.T. in der Illu anhand der Kompakt-/Robustheit des Körpers (mit/ohne Verkleidung der Unterarme, zusätzliche Stützverbindungen im Torsobereich, "dickerer Kopf" (übrigens ein Helm) etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Ich schau mal, ob ich morgen dazu was sagen möchte. Ansonsten: Classified heißt ja zumindestens mal das was im Busch ist. Aber wenns um "möchte" und nicht "darf" geht dann gib' dir mal nen Ruck und schüre unsere Vorfreude! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 3, 2019 Author Report Share Posted April 3, 2019 Ich kann dazu nur sagen: Ich versuche seit gestern intensiv eine Freigabe zu erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Ich kann dazu nur sagen: Ich versuche seit gestern intensiv eine Freigabe zu erreichen. Würden 50 Nuyen und eine gebrauchte Ares Predator III die Herrschaften gütlich stimmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Du hast Bier falsch geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 3, 2019 Report Share Posted April 3, 2019 Du lässt dich mit gebrauchten Bier bestechen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.