Moonshadow Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Wird's die Neoanarchistische Enzyklopädie auch zeitnah als bequem durchsuchbares PDF geben? Ich würde natürlich die Totholzversion bevorzugen, allerdings nur, wenn sie gegenüber den Standard-Hardcovern drucktechnisch aufgewertet ist (z.B. wie die Schattenhandbücher oder die Limited Edition des Datapuls:ADL. Wenn's nur ein "normales" Buch wird, warte ich lieber auf das PDF. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 Also ich habe keine gegenteilige Meldung zum geltenden Dauerbefehl "PDF first oder mind. sehr zeitnah". Die gedruckte Ausgabe der #NeoAnEnz ist zwar keine limitierte Sonderausgabe, aber das erste Buch in einem neuen Layout und editionsübergreifend nutzbar. Und es ist eine ENZYKLOPÄDIE!!! Das muss man doch eigentlich in gedruckter Form haben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 PDF FIRST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Was das "Schattenhandbuch 4" angeht: Gestern bei meinem Händler angekommen bin gespannt, wann pegasus das verschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 Also mein #SHB4 ist heute eingetrudelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Meins ist auch angekommen. Wie immer schön hochwertig und der Zusatzinhalt ist es definitiv wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Meins wurde heute erst verschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted June 21, 2019 Report Share Posted June 21, 2019 ok, auf der shop-seite von pegasus steht nun auch dass es vorgestern verschickt wurde, aber keinerlei weitere infos. und ne mail hab ich auch nicht bekommen. das hat letztes jahr besser funktioniert. /edit Postbote hats grad gebracht. Freu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 22, 2019 Report Share Posted June 22, 2019 Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 22, 2019 Author Report Share Posted June 22, 2019 Ich werd das mal weitergeben, gehe aber nicht davon aus, dass Pegasus da was rausrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 23, 2019 Report Share Posted June 23, 2019 Vielen Dank. .oO(Wo hatte ich die Nummer von dem Schieber hingelegt?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMD Posted June 23, 2019 Report Share Posted June 23, 2019 Mittwoch Früh in Urlaub gefahren, Mittwoch abend Email "Ihr Paket (NeAnEn+SHB4)" kommt morgen - erstmal auf Montag umgelegt. Hoffen, dass es klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 24, 2019 Report Share Posted June 24, 2019 Gefällt mir auch. Aber wann werden denn die Neoanarchisten Bücher versendet? Die Schattenhandbücher für meine Gruppe habe ich bekommen der Rest der Bestellung fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 24, 2019 Author Report Share Posted June 24, 2019 LOKI fragte: "Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben." Antwort: Wir geben da keine Zahlen raus, sorry. Aber die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft. Und sie verkaufen sich gut genug, dass wir eventuell auch schon an neuen PDF-Produkten rumüberlegen/basteln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 24, 2019 Report Share Posted June 24, 2019 die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft Vielen Dank. Ich nehme den kleinen Finger und hoffe, dass mir der Rest der Hand noch äh.. geliefert wird. Ansonsten drücke ich die Daumen für "Datapuls: Mondstation". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.