Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Wird's die Neoanarchistische Enzyklopädie auch zeitnah als bequem durchsuchbares PDF geben?

Ich würde natürlich die Totholzversion bevorzugen, allerdings nur, wenn sie gegenüber den Standard-Hardcovern drucktechnisch aufgewertet ist (z.B. wie die Schattenhandbücher oder die Limited Edition des Datapuls:ADL.

Wenn's nur ein "normales" Buch wird, warte ich lieber auf das PDF.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Also ich habe keine gegenteilige Meldung zum geltenden Dauerbefehl "PDF first oder mind. sehr zeitnah". Die gedruckte Ausgabe der #NeoAnEnz ist zwar keine limitierte Sonderausgabe, aber das erste Buch in einem neuen Layout und editionsübergreifend nutzbar. Und es ist eine ENZYKLOPÄDIE!!! B) Das muss man doch eigentlich in gedruckter Form haben, oder? ^_^

ok, auf der shop-seite von pegasus steht nun auch dass es vorgestern verschickt wurde, aber keinerlei weitere infos.

und ne mail hab ich auch nicht bekommen.

das hat letztes jahr besser funktioniert.

/edit

Postbote hats grad gebracht. Freu  B)

Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben.

Gefällt mir auch. Aber wann werden denn die Neoanarchisten Bücher versendet? Die Schattenhandbücher für meine Gruppe habe ich bekommen der Rest der Bestellung fehlt.

LOKI fragte: "Mal eine Frage. Ich nehme an Pegasus gibt keine Zahlen für Ebook-Verkäufe heraus. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht, nur das ranking ohne Verkaufszahlen herauszugeben? Mich würden prinzipiell alle Bücher interessieren, aber besonders, welche von den Datapuls-Ebooks sich am meisten und welche sich am wenigsten verkauft haben."

Antwort: Wir geben da keine Zahlen raus, sorry. Aber die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft. Und sie verkaufen sich gut genug, dass wir eventuell :ph34r:;) auch schon an neuen PDF-Produkten rumüberlegen/basteln. B)

die PDFs haben sich relativ gleich oft verkauft

Vielen Dank. Ich nehme den kleinen Finger und hoffe, dass mir der Rest der Hand noch äh.. geliefert wird.

Ansonsten drücke ich die Daumen für "Datapuls: Mondstation".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...