Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Militärrüstungen...fein fein fein.

Es gibt keine Probleme - nur falsche Kleidung...hmm...irgendwie ging der Spruch anders, oder? :D

Wäre doch ein netter Werbespruch:

... wenn's mal wieder Blei hagelt.

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Tiggr darf das, es darf ihm da bloss keiner antworten, ohne Strafpunkte zu bekommen :D

Und wenn man die Antwort mit einer relevanten Nachricht verbindet?

Aber kommen wir wieder zum unterhaltenden Programm: Es gibt ein neues Stück

Artwork aus dem Run&Gun. Genauer gesagt eine light military-spec armor und ja,

das bedeutet es gibt auch mittlere und schwere ;)

https://31.media.tumblr.com/1524317b1d5d23c177db57cf1f62bbba/tumblr_inline_n0sqz0gLRD1s9c9hj.jpg

Ich überlege schon die ganze Zeit, woher ich diese Pose kenne. Irgendein ikonisches Opfer, oder so...

Rechts unten auf dem Beitrag auf zitieren klicken, den Inhalt der Textbox kopieren und im gewünschten Thread in die Textbox einfügen. Übernimmt meines Wissens nach auch den Link und alles und wird so in allen Foren, die ich kenne gemacht.

Wenn das nicht klappen sollte: In dieser Textbox gebt es oben linkt einen "Schalter", der die Voransicht gegen einen reine Textansicht austauscht. Damit sollte sich dann wirklich alles kopieren lassen.

1. Nein, aber es gibt weniger Strafpunkte :)

Und wenn man die Nachricht und dazu statt der Antwort selbst einen Link auf die Antwort postet?

2. Dead Space ;) Aber da die selber "geborgt" haben B)

Meinst du den Anzug? Weil ich meine die Körperhaltung, die mir bekannt vorkommt.

Wenn das nicht klappen sollte: In dieser Textbox gebt es oben linkt einen "Schalter", der die Voransicht gegen einen reine Textansicht austauscht. Damit sollte sich dann wirklich alles kopieren lassen.

Danke. Das habe ich gesucht.

Meinst du den Anzug? Weil ich meine die Körperhaltung, die mir bekannt vorkommt.

Der Anzug ist Dead Space-Inspiriert. Wobei, wo haben die sich denn inspirieren lassen?

Dead Space bedient sich beim Creature Design ziemlich firekt bei The Thing, bei der Architektur merkt man teilweise doch stark, dass intensiv Event Horizon geschaut wurde und der gepaddete Anzug - ohne den Helm - schreit nach nach 70er/Anfang 80er SciFi-B-Movie-Standard, die dazu allerdings immer umgemoddete Motorradhelme benutzt haben. ;)

@Loki: Nein, es gibt trotzdem Strafpunkte. Die haben erstmal keinerlei Auswirkungen, aber wer weiß, wann man die mal braucht, um tyrannische Disziplinarmaßnahmen zu begründen :P

Dead Space bedient sich beim Creature Design ziemlich firekt bei The Thing, bei der Architektur merkt man teilweise doch stark, dass intensiv Event Horizon geschaut wurde und der gepaddete Anzug - ohne den Helm - schreit nach nach 70er/Anfang 80er SciFi-B-Movie-Standard, die dazu allerdings immer umgemoddete Motorradhelme benutzt haben. ;)

Ah, klar. Die Story ist ja quasi The Thing in Space (nur dass der protagonist mehr als adäquat bewaffnet ist, anders als die Bevölkerung von Antarktisstationen). Ich dachtem, das ikonische dreifach-Visier - was man hier halt deutlich sieht - wäre von woanders, aus einem Anime oder so. :)

Heath Ledgers Joker ist ja auch hart aus Death Machine übernommen.

@Loki: Nein, es gibt trotzdem Strafpunkte. Die haben erstmal keinerlei Auswirkungen, aber wer weiß, wann man die mal braucht, um tyrannische Disziplinarmaßnahmen zu begründen :P

Angesichts dieser potentiellen Bedrohung, stelle ich meine trolligen Detailfragen besser ein. :ph34r:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...