Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

.oO (interne Gedankenblase) Memo: Lob an die PsyOps-Abteilung der Rollenspielpolizei schicken. Empfohlene Vorgehensweise funktioniert ausgezeichnet :D

 

 

Leute, SirDoom scherzt nur so ein bischen herum :)

Es gibt gar keine Rollenspielpolizei und erst recht keine PsyOps Abteilung

 

so ganz ohne Tanz

Medizinmann

 

"Wahnsinniger hat mit einer verächtlichen Bemerkung geantwortet." – "Gehen Sie näher heran und wiederholen Sie Ultimatum mit noch festerer Stimme und fügen Sie die Worte hinzu: 'Oder sonst...'"

Link to comment
Share on other sites

Also der "leichten Militärpanzerung" aus dem künftigen Run & Gun kann ich überhaupt gar nichts abgewinnen. Das Shadowrun-Thema völlig verfehlt wie ich finde. Mich erinnert das eher an Dead Space. Schade, denn normalerweise bin ich für jedes Bild dankbar, dass die Welt von Shadowrun etwas plastischer macht.

 

http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/76246962388/shadowrun-run-gun-art

Link to comment
Share on other sites

na ja, der helm drückt es halt heftig in richtung Dead Space. inwiefern milspec-armor runnertauglich ist, hängt wohl massiv von der aktuellen runde ab. per se begrüße ich aber deren vorhandensein.

 

@ Run & Gun: schick finde ich am cover, dass die elfe (und das ist doch eine elfe als zweites von rechts, oder?) mal nicht klassisch ultraschlank und hochgestylt ausschaut.

 

ich finde es gut. die lady ganz rechts lädt aber sowas von dazu ein, den Zauberfinger-zauber zu missbrauchen mit ihren ganzen granaten. *muhahaha*

Link to comment
Share on other sites

So, nach dem Hinweis im Newstigger hab ich mir dann auch mal das Preview geholt. Wie immer bei SR5 bleiben gemischte Gefühle. Die Optionen für Panzerung sehen auf den ersten Blick echt gut aus. Positiv ist auch, dass formangepasste Körperpanzerung nicht mehr mit anderer Panzerung stackt (yeah!). Militärische Panzerung ist jetzt echt mal ne Hausnummer. Bei den WiFi Boni sträubt sich aber alles in mir und der Impuls, den Kopf wiederholt, mit ansteigender Kraft auf einen harten Gegenstand zu schmettern steigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht woher diese Wifi-Boni kommen. Ich habe die Texte überflogen und konnte keine Erklärung finden. Haben sie einen Parfum-Spender oder so etwas enthalten um ihr Soziales Limit steigern zu können?

 

Wenn ja dann könnte ich damit leben aber dann muss so etwas auch da stehen damit man dann mit einem Hack es ins Gegenteil verkehren kann weil dann z.B. zu viel Parfum ausgeschüttet wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...