Nekekami Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Man beachte hierbei auch, dass es sich im besagten BMW Blitzkrieg lt. Inhaltsverzeichnis um ein "Millitärvehikel" handelt. http://i16.photobucket.com/albums/b19/gibsonfndr/panzer%20IV%20Ausf%20F2/patinsglacis-8.jpgDas aber ein Porsche. Wenn das ein PzKpfW V oder VI ist. Wenn das ein IV ist, dann ist das ein Maybach. Ansonsten gab es Skoda. Für den BMW Blitzkrieg hätten sie einen Bomber nehmen müssen, wenn sie schon wieder solch fragwürdige Namen verwenden . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Anhand der 8 Laufrollen kan man erkennen das dieser Panzer ein PzKpfW 4 ist.Ein PzKpfW 3 hätte nur 6 dieser kleinen Laufrollen.Ein PzKpfW 6 Auch als"Tiger" bekannt hat überlappende Laufrollen und einen 88 mm Geschütz.Und ein Panhter alias PzKpfW 5 ist der hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Für den BMW Blitzkrieg hätten sie einen Bomber nehmen müssen, wenn sie schon wieder solch fragwürdige Namen verwenden . .Oder eine Crystal-Meth-Lieferdrohne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Memo: Fahrräder, nen Wohnwagen und den Radbagger "Umbaumaßnahmen" reinbasteln Ach, Wohnwagen kann man vernachlässigen, solange es ein anständiges WoMo gibt. http://www.actionmobil.com/images/galleries/4achser/specials/01-OUTBACK-TV-02.jpg Ach, gibt es schon? http://img00.deviantart.net/21d9/i/2015/002/3/d/shadowrun_offroad_wohnmobil_by_raben_aas-d8c9b36.png Dann ist ja alles cool. Ah nee, Moment, ein BBQ-Fahrzeug-Mod muß unbedingt noch ins Buch mit rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Ah nee, Moment, ein BBQ-Fahrzeug-Mod muß unbedingt noch ins Buch mit rein. DER KRIME BEEFTRÄGER - DER TROLLSIZE-GRILLWAGEN BRINGT DAS GANZ GROSSE BEEF! NACH DEM JAGDBOMBER FÜR TROLLE DAS NÄCHSTE, NOCH SINNLOSERE FAHRZEUG VON KRIME! KRIME - HART GETROLLT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 18, 2015 Author Report Share Posted December 18, 2015 .oO Notizen mach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 18, 2015 Report Share Posted December 18, 2015 Wobei Rührmetall doch eine gute Küchengerätemarke wäre.Könnte aber auch der Name einer Soft Metal Emopunk-Band sein. @Nekekami: Du lebst!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 @Panzer Panzerkampfwagen IV (wie der auf den SW Photo) = KruppPanzerkampfwagen III - DaimlerBenzPanzerkampfwagen V - MANPanzerkampfwagen VI Tiger (das taugliche Modell!) - HenschelPanzerkampfwagen VI Tiger/Elefant (das schrott-Modell!) - Porsche hat BMW überhaupt mal Panzer gebaut? es hat schon was von Ironie, dass eine amerikanische Redaktion in Zeiten von Internet und kostenlosen E-Mails NICHT mal schnell eine Liste von grammatikalisch(man denke an Teufelhunde ) und auch politisch unkatastrophalen Gerätenamen mit Biss bei ihrem deutschen Lizenznehmer reinholt. aber so muss halt der edelweiß-lackierte Blitzkrieg von BMW vorfahren...aber hey, wenn die Blitzkrieg-Serie gut am Markt ankommt, dann kann der Blitzsieg als Nachfolger ja kommen, um dann im Endsieg seinen krönenden 1000 jährigen Designabschlusszu finden. Ist natürlich nee GLAZe (größte Limosine aller Zeiten) @ schweres Räumgerätwird dazu die altehrwürdige Marke Hanomag reaktiviert? oder Lanz Bulldog? @Motorräderwie wäre es mit knackigen Namen mit Wiedererkennungswert wie Enduro? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 hat BMW überhaupt mal Panzer gebaut?Meines Wissens nach haben sie der Wehrmacht nur Motorräder und Kübelwagen verkauft. es hat schon was von Ironie, dass eine amerikanische Redaktion in Zeiten von Internet und kostenlosen E-Mails NICHT mal schnell eine Liste von grammatikalisch(man denke an Teufelhunde ) und auch politisch unkatastrophalen Gerätenamen mit Biss bei ihrem deutschen Lizenznehmer reinholt.Würde halt sowas wie Grundinteresse daran voraussetzen, was bei diesen Leuten halt nicht vorhanden ist. @Markennamen: Wie wäre es mit einer neuen Marke und keiner Wiederbelebung von Leichen aus den 50ern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Wie wäre es, wenn man die Verweise auf reale Marken einfach wegläßt und den Weg der Ares Predator geht? Ich finde es unpassend, wenn in einer Konzernwelt , wo die Konzerne die neuen Staaten sind, diese sich nicht in den Vordergrund stellen wollen. Ich will eine SK 227, keine HK 277. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Ich will eine SK 227, keine HK 277. Und für mich ist das genau andersrum. Ich mag Shadowrun genau weil es auf unserer Welt basiert und so nahe daran ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cochise Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Ich mag mich ja täuschen, aber vom altehrwürdigen SR-Luxusrennmotorrad BMW Blitzen zu einem Gefährt namens BMW Blitzkrieg ist es nun wirklich nicht weit ... und der "general lack of sensitivity with regards to international customers" ist doch auch nichts fundamental Neues, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Ich versteh die Aufregung und Hypersensibilisierung hier im Forum auch nicht. Blitzkrieg ist ein weit verbreiteter Begriff. Es gibt sogar Computerspielserien und der Name wird auch in diversteten Situationen verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Dein Land ist ja auch nur für den Führer verantwortlich, unser für den ganzen Rest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Ughhh Tiefschlag Loki *hehehe* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.