Xenomorph-Alpha Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 Außerdem sind der Datapuls ADL und Megakons 2078 erhältlich! jo versendet wird das wohl aber erst etwas später^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 Mein Datapuls ADL wird lt. DHL-Paketverfolgung morgen zugestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 11, 2016 Report Share Posted October 11, 2016 Meins sollte heute ankommen aber ich war nicht zuhause . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 Hat der Postbote es nicht geschafft den >DIN-A4 großen Briefumschlag in den <DIN-A5 kleinen Briefschlitz zu prügeln? Ich bin immer wieder erstaunt wie sie es bei uns schaffen und wie erfinderisch die Jungs und Mädels von der Paketzustellung dabei vorgehen. Eines Tages pflastern sie noch unter Zuhilfenahme mobiler Glueguns die Hauseingangstür mit Päckchen und Werbebroschüren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 Hab beide heute erstanden. Olfaktorisch immer noch zweifelhaft, aber bei 19,95 pro Buch werde ich deswegen kein Fass aufmachen, sondern mein Fenster. Ich werde meine aus privaten Gründen unterbrochenen Reviews von Megakons 2078 auf DS und hier auch wieder aufnehmen, Sascha. Ich ziehe SK sogar vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 12, 2016 Report Share Posted October 12, 2016 Ach so machen sie das bei euch? Bei mir wurden mal 12 Shadowrun 4 Büchern bei einer wildfremden Person am anderen Ende der Straße (und ich leb jetzt nicht in einem kleinen Dorf) abgegeben. Meine Vermutung ist, das sauschwere Paket war dem Postler zu schwer es nochmal runterzuschleppen nachdem er realisiert hat, dass er komplett falsch ist (weder Name noch Hausnummer ähnlich). Durfte ich dann nach Hause schleppen *grml* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted October 13, 2016 Report Share Posted October 13, 2016 hab meine beiden jetzt auch, da hat Pegasus wohl Richtig vollgas gegeben. Sehr schön hab ich dann was zum lesen heute Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted October 13, 2016 Report Share Posted October 13, 2016 BTW: Am Samstag werden einige der Autoren auf der Spiel in Essen sein. Einige sind sogar schon jetzt vor Ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Blade Runner Concept Art (via Fondation Draco): http://fondationdraco.fr/2016/10/14/galerie-concept-arts-de-blade-runner/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Eine frühere Version des Covers von Datapuls: ADL: http://grobi-grafik.deviantart.com/art/Shadowrun-614391091 http://orig08.deviantart.net/7da9/f/2016/161/5/f/shadowrun_by_grobi_grafik-da5sj77.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 17, 2016 Author Report Share Posted October 17, 2016 BTW, meine Exemplare sind übrigens schon Samstag mit der Post gekommen (konnte sie aber heute erst einsammeln) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 BTW, meine Exemplare sind übrigens schon Samstag mit der Post gekommen (konnte sie aber heute erst einsammeln) http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/attachicon.gifBook supply drop - SR5 Datapuls ADL Megakons 2078 - OKT 2016.jpg Warum alle drei? Die limitierte zum Wegestellen und das andere zum nutzen? Ein schelm der was böses denkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Denke mal das sind seine Belegexemplare? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Angeber Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 17, 2016 Author Report Share Posted October 17, 2016 Du kannst ja auch social media - freundliche Bilder von deinen Büchern machen wenn sie eintreffen *thumbsup* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.