Arlecchino Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Ah, wenn nicht, dann kommt ein Buch. Gefällt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Ne wenn nicht, dann haben die Jungs kein Geld für den Druck eines Buches. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2018 Author Report Share Posted February 16, 2018 Wenn sich das PDF nicht verkauft, dann kauft sich auch keiner das gedruckte Buch, weil das Interesse anscheinend leider nicht da ist. ABER da ihr ja sicherlich ALLE das PDF kaufen werdet, ist es sehr wahrscheinlich, dass es IRGENDWANN auch noch in einem gedruckten Schattenhandbuch X auftaucht! #GetItNow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Aber, das Belrin-File zahlt sich echt aus!Bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von PDFonly-Produkten, da ich es haptisch mag und der hier angesprochene Stil ist auch sehr weit von den Pink Mohwak Versuchen unserer Spielrunde entfernt, aber: Das Berlin-Update ist einfach großartig! Viel Content auf den ich wirklich lange wartete: Schöne krasse neue Entwicklungen und Einblicke in das Herz dessen, was Berlin 2079/2080 eigentlich ist. Die Vory um die neuen Machthaber, eskalierende Ganggewalt, der mäandernde Verwaltungsapparat der BERVAG, die tiefen Geheimnisse der Stadtplanung. Und Runs, Runs, Runs! Weiter so! Wenn Österreich nur halb so spannend wird, könnt ich mir vorstellen, bei den Schluchtis zu spielen! ;-) PS: Dann müsst ihr die Druckausgabe aber auch mit neuen Updates versehen, damit es für die Käufer der PDFs auch wieder Neues und Überraschungen zu entdecken gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Weiter so! Wenn Österreich nur halb so spannend wird, könnt ich mir vorstellen, bei den Schluchtis zu spielen! ;-) Wir arbeiten dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Aus der Kategorie Sonstiges: Bei reddit hat jemand eine Infografik gepostet, mit der verschiedene Spielkonzepte (vorallem Archetypen und Fertigkeiten) in einem Koordinatensystem mit den zwei Achsen physisch/metaphysisch und mundan/magisch eingeordnet sind: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/7xxr9t/poorly_drawn_infographic_showing_how_the/ Ist auch schön bunt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 18, 2018 Report Share Posted February 18, 2018 Geil, bunt Wenn auch ohne Autoadepten oder Mentaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Knaller... schön wies den Elf wecktacklet. Großartige Arbeit von AAS. Und Passwort wissen ist kein hacken ... http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/?p=536637 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Ausgerechnet jetzt, wo uns unser Österreicher abhanden gekommmen ist. Knaller... schön wies den Elf wecktacklet.Du meinst, er hat beim Skifahren geschlafen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Der Feldberg ist ein Berg im Schwarzwald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 Es gibt diverse Feldbergs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted February 20, 2018 Report Share Posted February 20, 2018 DER Feldberg ist aber nun mal im Schwarzwald https://de.wikipedia.org/wiki/Feldberg_(Berg_im_Schwarzwald) Außerdem gibt es doch noch den ein oder anderen Österreicher hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 20, 2018 Author Report Share Posted February 20, 2018 So, mein Account ist wieder gesichert, keine Ahnung, wie der gehackt worden ist! Wie auch immer, das kann ja IRGENDEIN Feldberg sein. Wahrscheinlich hat das Bild nicht mal was mit Shadowrun zu tun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Außerdem gibt es doch noch den ein oder anderen Österreicher hier Krypto-Österreicher? o_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 So, mein Account ist wieder gesichert, keine Ahnung, wie der gehackt worden ist! Wie auch immer, das kann ja IRGENDEIN Feldberg sein. Wahrscheinlich hat das Bild nicht mal was mit Shadowrun zu tun! um mal die Verschwörungskiste zu füttern:das ist eine Promo-Aufnahme für Beschneiungskanonen (mit Wifi-Bonus: besonders taufester Schneekristall) aus Ostfriesland! (daher auch der Leuchtturm im Hintergrund)Deich einschneien, Kamera am Deichfuss positionieren (nur dann stimmt der Winkel, damit kein Windrad im Bild ist) und auf gehts... "selbst im norddeutschen Ottifantenland verlässlich wintersporttauglichen Schnee - nur mit der FrostBlizzard-PowerCanon von Huber&Huber SnowTec!" es wird gemunckelt, dass man damit Wasserelementare und auch die entartete Giftgeisterform inmobilisieren könnte... "...suche qualifiziertes Team mit einschlägiger Mojoexpertise für eine Systemerprobung in der Nordsee. Giftgeisterkontakt ausdrücklich erwünscht - Bezahlung angemessen..." nix mit Schwarzwald und Össiland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.