Guest Miguel Posted March 12, 2018 Report Share Posted March 12, 2018 Add to wishlist. ;-) Verschoben - falscher Thread. Bezieht sich auf imho auf das hier. Bitte im Newstigger nur "News" . Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted March 13, 2018 Report Share Posted March 13, 2018 Danke Karel für die Vorabmeldung^^ Hier nochmal in ganz offiziell: #EBooks #Romane #FürAlleFälleKincaid #EinGanzNormalerAuftrag #PegasusDigital #PegasusPress Ihr wolltet Shadowrun-Romane auch als E-Book? Kein Problem: Ab sofort gibt es Für alle Fälle Kincaid und Ein ganz normaler Auftrag auch als E-Book bei Pegasus Digital! Get them now! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 13, 2018 Report Share Posted March 13, 2018 Auf Videos von Orkenspalter TV habe ich ja schon öfter mal verlinkt. Jetzt haben sie gerade ein Shadowrun-Let's Play/-Actual Play gestartet: [...]Die schonmal erwähnte Videoreihe von Orkenspalter TV ist abgeschlossen. Hier ist die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL9lrD0EiOevRPivCfFsPIpFTqB3HRDHPS Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted March 13, 2018 Report Share Posted March 13, 2018 Wo ihr grade so fleißig PDFs raushaut. Könntet ihr evtl noch mal ein PDF Produkt zum Thema "Tabellen" machen. Also eine Auflistungen aller Tabellen für Vorteile, Nachteile, Ausrüstung usw. mit Seitenverweisen? Inzwischen brauche ich um einen NPC zu bauen bald den ganzen Tag, weil alles so verstreut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Konny wäre ausgeflippt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2018 Author Report Share Posted March 14, 2018 G315t schrieb: "Wo ihr grade so fleißig PDFs raushaut. Könntet ihr evtl noch mal ein PDF Produkt zum Thema "Tabellen" machen. Also eine Auflistungen aller Tabellen für Vorteile, Nachteile, Ausrüstung usw. mit Seitenverweisen? Inzwischen brauche ich um einen NPC zu bauen bald den ganzen Tag, weil alles so verstreut ist." "Das mit den Tabellen habe ich im Hinterkopf."- El Chefredakteur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Aus dem Newstigger-Thread von sirdoom #Datapuls #NotADL #SneakPeek Hm? Wasn das? Als Kenner von "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" würde ich sagen: Wien, Innere Stadt in Zeiten von AR (also 2070er/80ern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag! War eigentlich auch ein Puls zur Schweiz geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Nope Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2018 Author Report Share Posted March 14, 2018 Spekulationen, dass das gepostete Bild in irgendeiner Art und Weise mit Österreich zu tun hat, sind natürlich rein spekulativ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Bisher gibt es da noch keine Pläne, aber wie immer je mehr Interesse entsteht desto größer ist die Wahrscheinlichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Spekulationen, dass das gepostete Bild in irgendeiner Art und Weise mit Österreich zu tun hat, sind natürlich rein spekulativ. Moment Österreich, ich dachte Austrialien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Albernia? Oder doch Sokovien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Spekulationen, dass das gepostete Bild in irgendeiner Art und Weise mit Österreich zu tun hat, sind natürlich rein spekulativ. Dann müsst ihr Bilder in Zukunft umbenennen. Die verlinkte Bilddatei hat Austria im Namen. Mir gefällts. Ist das dasselbe SoyBucks-Logo wie in "Shadowrun Chronicles"? Hatte irgendwie größere Hauer im Kopf. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
von Erlenbach Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Konny wäre ausgeflippt... Ich beteilige mich hier zwar eigentlich nur als stiller Leser - an dieser Stelle danke für die vielen interessanten Beiträge der aktiveren Community - möchte aber darauf hinweisen, dass sich hier nur Conny aus dem Land der Strizzis und der Bälle tummelt, auch wenn er offensichtlich einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Dokument. Gerade für jemanden der erst vor ein paar Minuten (aber dann doch ca. 60 Jahre zu früh) über den abgebildeten Platz spazierte ist sowas gleich doppelt unterhaltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.