Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Danke Karel für die Vorabmeldung^^ :) Hier nochmal in ganz offiziell:

#EBooks #Romane #FürAlleFälleKincaid #EinGanzNormalerAuftrag #PegasusDigital #PegasusPress

Ihr wolltet Shadowrun-Romane auch als E-Book? :blink: Kein Problem: Ab sofort gibt es Für alle Fälle Kincaid und Ein ganz normaler Auftrag auch als E-Book bei Pegasus Digital! Get them now! ^_^

sr-romane-ebooks-ein-ganz-normaler-auftr

R4hS.gif

Wo ihr grade so fleißig PDFs raushaut. Könntet ihr evtl noch mal ein PDF Produkt  zum Thema "Tabellen" machen. Also eine Auflistungen aller Tabellen für Vorteile, Nachteile, Ausrüstung usw. mit Seitenverweisen? Inzwischen brauche ich um einen NPC zu bauen bald den ganzen Tag, weil alles so verstreut ist.

G315t schrieb: "Wo ihr grade so fleißig PDFs raushaut. Könntet ihr evtl noch mal ein PDF Produkt  zum Thema "Tabellen" machen. Also eine Auflistungen aller Tabellen für Vorteile, Nachteile, Ausrüstung usw. mit Seitenverweisen? Inzwischen brauche ich um einen NPC zu bauen bald den ganzen Tag, weil alles so verstreut ist."

"Das mit den Tabellen habe ich im Hinterkopf."

- El Chefredakteur

Aus dem Newstigger-Thread von sirdoom

#Datapuls #NotADL #SneakPeek

Hm? :huh: Wasn das? ^_^B)

Als Kenner von "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" würde ich sagen: Wien, Innere Stadt in Zeiten von AR (also 2070er/80ern)

Spekulationen, dass das gepostete Bild in irgendeiner Art und Weise mit Österreich zu tun hat, sind natürlich rein spekulativ. :ph34r:B)

Dann müsst ihr Bilder in Zukunft umbenennen. Die verlinkte Bilddatei hat Austria im Namen. ;)

Mir gefällts. Ist das dasselbe SoyBucks-Logo wie in "Shadowrun Chronicles"? Hatte irgendwie größere Hauer im Kopf. xD

Konny wäre ausgeflippt... :ph34r:

Ich beteilige mich hier zwar eigentlich nur als stiller Leser - an dieser Stelle danke für die vielen interessanten Beiträge der aktiveren Community  ^_^ - möchte aber darauf hinweisen, dass sich hier nur Conny aus dem Land der Strizzis und der Bälle tummelt, auch wenn er offensichtlich einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :D

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Dokument. Gerade für jemanden der erst vor ein paar Minuten (aber dann doch ca. 60 Jahre zu früh) über den abgebildeten Platz spazierte ist sowas gleich doppelt unterhaltsam.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...