Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Apropos Österreich: Was ist eigentlich mit Konni passiert? Ist der in den Untergrund abgetaucht? Hat lange nix mehr geschrieben...!?

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Hat sich scheinbar abgemeldet und seinen Account gelöscht/löschen lassen. Deswegen sind seine Postings auf Gast. Nichts genaues weiß man nicht.

edit:

Wenn an vom Teufel spricht... :P *nachuntenguck*

...also einem kleinen knuffigen Teufel mit angeklebten Hörnern der aus Österreich kommt und nicht per se das Böse ist... ihr wisst was ich meine

/edit

Til Schweiger als Hans Aprilscherz, ein Ork in einer Shadowrun-TV-Serie von den Machern von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei... :huh: :blink: #Kreisch #SchreiendWegrenn ;)

Och, wenn ich so drüber nachdenke - Till Schweiger klingt eh schon immer ein bisschen als ob er Hauer im Mund hätte, von dem her isses vielleicht gar keine sooo schlechte Idee...?

:rolleyes:

Dass diese Diskussion immer noch nicht beendet ist...

Und -zack- wurde die Südtiroler Band "Ork.Wild" bei mir eingeführt, die auf deutsch & orkisch von der wunderschönen, verlorenen Hoimat, Ehre, Blut usw. und drallen Ork-Madln mit ordentlich "Hoiz vo'an Hitt'n" singa tuan.

Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber der Inhalt vom 3. Schattenhandbuch lautet gemäß Pegasus-Shop:

---

Das Schattenhandbuch 3 ist der Nachfolger der Schattenhandbücher 1 und 2 – und führt die Reihe damit fort. Auch dieser Band enthält mehrere PDFs von der Plattform www.pegasusdigital.de für Shadowrun 5 in gedruckter Fassung, die sich alle dem deutschsprachigen Raum widmen: 

• - Datapuls Berlin (ein neuer und tieferer Blick auf das große B an der Spree mit vielen Kiezkarten, Neuigkeiten aus der Unterwelt und Beschreibung des Berlin-Konzerns);
  • - Datapuls Trollrepublik & Schwarzwald (ein Rundgang durch die Erwachte Welt des Schwarzwalds und durch die neue politische Lage der Trollrepublik);
  • - Datapuls Karlsruhe (ein Besuch in der Sonderverwaltungszone, in der die Bundeswehr herrscht und deren merkwürdige arkane Phänomene dunkle Logen und Geheimbünde anziehen);
  • - Datapuls Österreich (zu Gast in den österreichischen Schatten mit einem genaueren Blick auf Wien);
  • - Datapuls SOX (eine Reise in die toxische Verbotszone, mit all ihren Glowpunks, Manalöchern, Crittern, Ghulstämmen und düsteren Konzernmachenschaften).

Hinzukommt ein kleiner, exklusiver ADL-Zusatz, der sich nur in diesem Buch finden und sich Fahrzeugen aus dem Nahverkehr der ADL widmet.

---

Sehr schön, wird gekauft!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...