Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

3. Persönlich unterhält es mich allerdings weitaus mehr, wenn niemand vorbestellen kann und ihr euch in örtlichen RPG-Shops Kämpfe auf Leben und Tod darum liefert! :D:P;)

Neiiiiiiin! Der nächste ist eine Stadt weiter - muss ich wirklich nach Marburg fahren? :wacko:

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

1. Das sage ich vielleicht den Leuten, die auf LIKE drücken.  :D

2. Weiß ich noch nicht, ich vermute in den nächsten paar Wochen. Kann ich gerne nochmal bescheid sagen, wenn das aufploppt. :ph34r:
3. Persönlich unterhält es mich allerdings weitaus mehr, wenn niemand vorbestellen kann und ihr euch in örtlichen RPG-Shops Kämpfe auf Leben und Tod darum liefert! :D:P;)

Nummer drei klingt nach mir, wenn ich Rippchen auf der Speisekarte entdecke. Als Veteran der Steakhäuser empfehle ich ja immer den DocWagon-Narkosehammer.

In der Vorschau steht gar nichts von exklusivem Zusatzcontent. Hervorgehoben wird lediglich die edle *hust* und limitierte Aufmachung. Heißt das, das SHB4 enthält ausschließlich die genannten PDFs ohne weiteres Zusatzmaterial? Dann könnte ich mir ja doch jetzt schon die ersten PDFs erwerben. Das wäre mir eigentlich auch deutlich lieber..ich warte lediglich wegen des Zusatzmaterials auf die Buchausgabe. Wäre schön, wenn der Verlag das zeitnah klarstellen könnte.

In der Vorschau steht gar nichts von exklusivem Zusatzcontent. Hervorgehoben wird lediglich die edle *hust* und limitierte Aufmachung. Heißt das, das SHB4 enthält ausschließlich die genannten PDFs ohne weiteres Zusatzmaterial? Dann könnte ich mir ja doch jetzt schon die ersten PDFs erwerben. Das wäre mir eigentlich auch deutlich lieber..ich warte lediglich wegen des Zusatzmaterials auf die Buchausgabe. Wäre schön, wenn der Verlag das zeitnah klarstellen könnte.

Stimmt. - Diese Info wäre wirklich wünschenswert. 

Sind das nicht eh Deutsche exklusive PDFs? Von daher denke ich nicht das da zusätzliche Inhalte drin sind.

In den letzten Katalogen und Handbüchern waren jedes Mal exklusive Inhalte. Ich denke auch diesmal wird man ein wenig Extra beigeben, gerade weil es viele Leute gibt, die sich vorher schon die PDFs bestellt haben, die sie interessierten und nur wegen der Zusatzinhalte zusätzlich das Schattenhandbuch erwerben.

@Darian: Stimmt - beim "Schattenhandbuch 3" (die Datapulse Berlin, Trollrepublik & Schwarzwald, Österreich, Karlsruhe und SOX) gab es Zusatz-Content, der nur im gedruckten Schattenhandbuch war. - In sofern hoffe ich, dass das auch für das "Schattenhandbuch 4" gilt (auch, wenn das mit "Datapuls: SOTA 2080" ja ein dezidiertes Ausrüstungs-Pdf enthalten wird). - Aber ich wüsste es halt gern, ehe ich es mir kaufe...

Gibt's zum SH4 auch wieder einen Gutschein für die PDFs? Das fand ich beim SH3 richtig klasse.

Da würde ich mich doch meinungstechisch einfach mal anschließen!

@Rabattaktion: Da ist bislang nichts geplant.

@Bonus Content: Das #SHB4 bekommt den DATAPULS: AUF DER JAGD (der natürlich ein wenig kleiner ist, als die anderen) als exklusive Erweiterung. :) [In der Vorschau mit mehr Infos ergänzt]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...