Darian Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 könnten wir uns hier bitte wieder auf Shadowrun konzentrieren und Off-Topic in irgendeinen Laberthread verlegen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Ein Auslagern halte ich hier nicht für sinnvoll, in der Hoffnung, dass zu dem Thema jetzt alles gesagt wurde. Besteht noch mehr Klärungsbedarf, werde ich (oder ein anderer Mod) die Diskussion dann auslagern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Naja, das eigentliche Thema, bevor (ihr) Menschen sensibel auf wahrgenommene Spoiler reagiert habt, sollte eigentlich sein, ob es sich hierbei um eine gute Analogie handelt: Oh Mann sirDoom das ist wie bei jimmy kimmel Fallon als m. Williams ausplaudert, dass arya stark in der 2. Folge Staffel 8 stirbt... Es würde implizieren, dass der "bonus content" Datapuls: Auf der Jagd entweder selbst ein Scherz oder seine Existenz ein Scherz ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Ich glaube Corn bezog sich auf den Ende dieses Zitates Boah ey, ich liebe das Shop-System... Ich schau mal, ob ich demnächst was zur Neoanarchistischen Enzyklopädie sagen kann. Im Moment stapelt sich das aber auch wieder und wenn ich erst dran denke, dass ... oder aber darauf das die Shop-Seite die Enzyklopädie gespoilert hat. Wobei ich lieber über das (vielleicht angedeutete) deutsche als über das amerikanische Produkt reden würde...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Ich vermute, es bezog sich darauf dass die Shopseite regelmäßig Neuerscheinungen spoilert. Es ist ja nicht das erste Mal dass darin Dinge erscheinen die Pegasus' inoffizieller Social Media-Beauftragter (SirDoom) eigentlich noch ankündigen wollte/sollte/hätte sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 29, 2019 Author Report Share Posted April 29, 2019 Ethernaut 'schrieb': "Uff, ich war noch nicht zu Folge zwei gekommen und bin bislang erfolgreich allen Spoilern aus dem Weg gegangen und hatte nicht damit gerechnet gerade hier, vermeintlich, so ins Messer zu laufen. Da war ich in dem Moment einfach echt ein wenig wütend. Und ich finde das auch durchaus verständlich, wenn einem da ein wenig die Halsschlagader geht. Sorry, wenn ich da überreagiert haben sollte."sirdoom 'schrieb': "De nada, kein Problem, alles in Ordnung." Hach, schön (wäre) sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Eiei armer SirD. immer noch keine (wenigstens per PN) Entschuldigung wegen seines ausfallend rüden Tonfalls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 29, 2019 Author Report Share Posted April 29, 2019 Nö, muss auch nicht sein, aber schön wäre es schon gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Na dann poste ich mal einen echten Spoiler zu Folge 3, damit die narzisstisch Veranlagten wenigstens einen Grund haben, sich aufzuführen wie die Affen. Vorsicht, das ist wirklich ein Spoiler, wer darauf klickt, ist also selber schuld. Ihr wurdet gewarnt. Wenn ihr diesen Hinweis ignoriert, habt ihr nur euch selbst zu hassen und meine Häme aufrichtig verdient. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Wer sich weiter übers spoilern unterhalten möchte kann das doch auch im Smalltalkbereich machen... hier könnte man das langsam mal beenden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 29, 2019 Author Report Share Posted April 29, 2019 Neue Datapulse sind verfügbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Ich liebe euren Output, und ich hasse euer Timing. Schattenhandbuch wird auf jeden Fall bestellt und kommt ja demnächst, also ist das Proteus-PDF eigentlich überflüssig für mich. Eigentlich. Aber auf der anderen Seite läuft halt grad ein Run gegen Proteus, und vielleicht findet sich was passendes, was ich noch einbauen könnte? AAAAAAAAHHHH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 29, 2019 Author Report Share Posted April 29, 2019 "You know you want it!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 *Seufz* Was solls. Selbstbeherrschung wird völlig überbewertet. Auf zum Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted April 29, 2019 Report Share Posted April 29, 2019 Die Proteus EnviroCubes kannst Du bestimmt einbauen, ebenso dürften die verschiedenen Divisionen, Unterfirmen und Zuständigkeiten interessant sein. Und bei den Aufsichtsräten findest Du bestimmt jemanden, der auch gern mal seine eigene Hummerzucht beaufsichtigt. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.