Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

@AAS: Welche der Sixth World Designs-Logos sind denn jetzt Kanon?

Endgültig kann ich dir das erst sagen, wenn ich das SR6 GRW in Händen halte. Soweit ich das überblicke, kommen ALLE Megakonlogos jetzt von Sixthworld, ABER ich kenne mindestens 3, die von dem Design, das auf deren Seite abgebildet ist, nochmal abweichen - also wurden mindestens einige nochmals überarbeitet.

Natürlich habe ich eine ganze Reihe der neuen Logos schon zum Arbeiten an Artwork zugestellt bekommen - ein paar sind ja u.a. im neuen Cover des Berlin 2080-Buchs zu sehen - aber ich bin mir nicht sicher inwieweit Infos dazu unter die NDA fallen, daher drücke ich mich verschwurbelt und ninjamäßig irreführend aus. ;)

LG AAS

Es geht darum die beizeiten in die Helix einzupflegen. Insbesondere Logos von nicht-Big-10-Konzernen finde ich da echt erfreulich - oder von ikonischen Tochterfirmen wie StufferShack.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort. :)

Da ja jetzt mit dem neuen SR auch haufenweise neue Ausrüstung kommen wird, könntet ihr nicht einen "Puls" erstellen der Umrechnungsmethoden für Ausrüstung von SR 6 auf SR 5  zeigt. So das man auch wenn man SR 5 spielt die neue Generation an Ausrüstung usw verwenden können wird? Irgendein Verfahren zum Umrechnen wird es doch bestimmt geben. 

Da ja jetzt mit dem neuen SR auch haufenweise neue Ausrüstung kommen wird, könntet ihr nicht einen "Puls" erstellen der Umrechnungsmethoden für Ausrüstung von SR 6 auf SR 5  zeigt. So das man auch wenn man SR 5 spielt die neue Generation an Ausrüstung usw verwenden können wird? Irgendein Verfahren zum Umrechnen wird es doch bestimmt geben. 

Da ich das Ding (mit den für mich interessanten Setting-PDFs) eh erwerben werde, wäre das für mich auch wunderbar - an SR6 ist mein Interesse schon aus finanziellen Gründen erstmal gering.

@G315t und CMD: Eine offizielle Umrechnungstabelle zwischen SR5 und SR6 wäre irgendwie aber schon etwas Selbstsabotage für den Verlag, oder? ;) Ich vermute mal, dass man das Pi x Daumen umrechnen wird können, aber darüber hinaus kann ich da leider nichts versprechen.  :unsure: 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...