Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

... Hmm Actionszenen am Montag... yeah :(

 

 

Seit ich schiessen sollte (wo du noch da warst), it nur das passiert:

-schuss ins nicht

-zombies kommen

- zombies erschossen

 

also sieht nach viel aus, sind nur 5 minuten intime game :)

 

Aber hey, wir MÜSSEN doch mal vorwärts! ;)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Und ingame ist mein Plan. Der ist zwar auch doof... aber hey, das ist der einzige wirkliche Plan bisher. So wie es im Moment läuft, ist es verloren, das hat Läuterer schon unmissverständlich gemacht. Unsere Handlungsmöglichkeiten in der Situation sind so mieserabel, dass eine Komplettänderung der Situation wahrscheinlich das Beste ist.

Link to comment
Share on other sites

@art: ich darf nicht raus, bin halbnackt. (draussen ist -40 grad und sturmt!). Die andere haben die Winterfestkleidung, also die richtig DICKE, (so wie ich es verstenden hab), im GEPÄCK, also im Gepäckraum. ausserdem die kreatur beachtet uns nicht, wieso sollte sie uns draussen folgen?

Ich schreibe zwar noch nichts, aber ich werde vorschlagen wir warten was das Ding vor hat. WIR sind nicht das Ziel. Ich vermute in dieser Kiste ist noch so ein monster, und die wollen sich gegenseitig prügeln, oder so. Ist aber reine Vermutung.

Ich bin für beobachten und gucken, auf den DOC warten, der wird wieder auftauchen. (das sagen auch meine Stimmen im kopf, und das nehme ich auch als ratschlag für uns von seite des SLs).

 

das wird mein vorschlag sein. Mal schauen was die andere so vorzuschlagen haben. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass es in einem total verwüsteten Zug funktionierende Heizung gibt. Kalt wird es auch im Zug sein. Reine Vermutung.

 

Ich will nicht, dass das Vieh euch folgt. Ich will nur das ihr in den Gepäckwagen geht und dort einen Hinterhalt stellt oder euch die Kiste anseht. Hier hinten können wir wie du schon richtig feststellst nämlich gar nix tun. Wenn natürlich gar nix tun, exakt das ist, was ihr machen wollt, können wir das auch gerne machen. Mir egal.

 

Ich weiß nicht wie das mit Kälte läuft. Wie schnell erfriet man denn so im Durchschnitt? Ist ja nicht so, dass die Aktion im Gepäckwagen länger als 2 Wochen dauern wird. Wir reden hier über ein paar Minuten, maximal.

Link to comment
Share on other sites

@art: die andere können gerne dein Plan annehmen und das machen. Ich werde aber drin bleiben. Wenn wir den zug verlassen, überleben wir nicht lange, auch mit winterkleidungen (sturm mit -40 kann ich es mir nur vorstellen, und muss kein spass sein). Natürlich kann man draussen ein paar minuten bleiben, aber um auf den andere seite des gepäckwagon zu landen, wo dan der Lok ist, von draussen? ist ja alles zu mit ketten! wie willst du es aufmachen? :o

das der zug steht, und die tische durch den raum fliegen, heisst nicht, daß jetzt alles kaputt ist, inklusive heizungen, das hätten wir sonst schon gemerkt. :)

aber hey, die andere 2 herren können gerne dein plan annehmen. ich habe sowieso als Matilde keine Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast meinen Plan nicht verstanden :P

 

In aller Einfachheit:

 

Durch Fenster raus

Seitlich ein paar Meter gehen

Ein Gepäckwagen hat diese großen Schiebetüren an den Seiten

Die werden mit Ketten gesichert sein, wenn überhaupt

Draußen sind -40 Grad - Metall wird bei so einer Kälte spröde

Ihr habt Waffen... Auf das Schloss der Kette feuern

Tür auf

Rein

Hinterhalt stellen, Kiste sichern, was auch immer gerade lustig erscheint

 

Gibt mehr Handlungsspielraum, als hier doof im Dunkeln auf den Tod zu warten. Oder übersehe ich da irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt: hasan und Rick können es gerne machen, ich werde nix dagegen sagen, um gottes willen.

aber ich habe die möglichkeit nicht, ich habe nicht mal schuhe an :o. pelzmantel schon, aber unter nur ein negligé, ich war ja im bett nach ne wilde nummer, als das alles hier angefangen hat, also ^^.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...