Jump to content

Dungeon Wettbewerb


FrippeL
 Share

Recommended Posts

Wenn's dir natürlich um den Wettbewerb geht/ging...

 

Klar geht/ging es mir um den Wettbewerb, sonst würde ich ja gar nicht so ein TamTam machen... Es geht ja nicht nur mir so, dass viel an der Karte gearbeitet, getüftelt und gezeichnet wurde, und diese Arbeit "nur" für das Forum zu machen, ist vielleicht ganz schön, aber nicht mein Ziel gewesen.

 

Gruß,

 

Anna

 

Tja... dann musst du dir die Karten wohl für den nächsten Wettbewerb aufheben :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glaubst du etwa du hast gewonnen? :)

"Fnord"

Glaubst du etwa, du kennst Fnord?

 

aber jetzt ernsthaft, gibts eine offizielle stellungnahme, wann die sieger feststehen?

 

Vielleicht laufen die Testrunden mit den Dungeons noch?

Link to comment
Share on other sites

aber jetzt ernsthaft, gibts eine offizielle stellungnahme, wann die sieger feststehen?

Der verantwortliche Mitarbeiter befindet sich derzeit in seinem wohlverdienten Urlaub. Ich denke mal, nächste oder übernächste Woche könnte es mehr Informationen geben.

So isses. Waren unheimlich viele gute Ideen dabei, bin echt gespannt, wer gewinnen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Fundus Ludi

Wir gehen nun mit schnellen Schritten gen Dezember und in eigenem Interesse würde mich mal interessieren wie es denn nun um den Wettbewerb steht.

 

Wann kann man mit einer Bekanntgabe der Gewinner rechnen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Fundus Ludi

Also ich gehe mal schwer davon aus, dass da heute nichts mehr passieren wird, aber der Tag ist ja noch lang. Ich würde fast drauf wetten, dass noch das ganze WE vergeht ehe was passiert. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. Schade ist es dennoch, dass das Ergebnis soooooooooo lange auf sich warten lässt und niemand offizielles wirklich was konkretes dazu sagt. Verzögerungen sind ja okay, aber ein Statement dazu wäre nicht schlecht, vorallem auf der Startseite .....

 

Ich übe mich weiter in Geduld, habe ich doch Hoffnungen ..... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...