Jump to content

Dungeon Wettbewerb


FrippeL
 Share

Recommended Posts

Das da heute nichts mehr passiert glaub ich auch. Wollen ja alle mal Wochenende haben. Aber es stimmt schon, schade das die Terminangaben bei sowas quasi immer (auch weit) daneben sind. Dann vielleicht in Zukunft besser gar keinen genauen Termin für sowas veröffentlichen.

 

Nichtsdestotrotz harre ich weiterhin gespannt der Dinge die da kommen mögen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr gut gelungen finde ich Kammer komischer Kopien, Himmlische Hallen, Fn-Ort, Illuminati (mein Favorit) und Blutrauschdungeon.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die anderen finde ich persönlich etwas zu gewöhnlich oder zu kompliziert...

 

Illuminati ist auch mein Favorit! Da kommt doch ein ganz anderes Spielgefühl auf :D

Fn-ort finde ich aber zu heftig. Ansonsten aber eine gute Idee

Link to comment
Share on other sites

Wobei das hier:

 

Goodies können etwa sein: ein ungeschnittener Druckbogen eines unserer Kartenspiele, von Steve Jackson und John Kovalic signierte Spiele, exklusive Promokarten und vieles mehr.

 

als Preis viel interessanter ist :) Bin schon gespannt was einem da erwartet ^^

Freut mich im übrigen das einigen mein Illuminati Dungeon gefällt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...